XP Prof. OEM - Englische Version?

Memo123

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.115
Hallo zusammen,
Ich habe folgende Frage
Ich habe mir bei Amaz.. eine angeblich, neue XP Professional OEM inkl. Service Pack 3 bestellt. Die Lieferung habe ich soebend in Empfang genommen und siehe da- in dem Lieferschein steht in einer Anmerkung :
Ist Englische Version mit Lizenz. Die Lizenz sollte auch mit deutsche Version funktionieren.
Dazu ist die eigentliche Win XP Professional OEM ( Vertrieb nur mit einem neuen Wortmann AG PC)
Die CD ist Original eingeschweißt (glaube ich) Auf der Folie ist eine Lizenz aufgeklebt.

Dazu habe ich eine seperate CD (selbstgebrand auf einem Rohling) mit der Aufschrift XP SP3 Deutsche) Hab die lose CD eingeworfen und siehe da- eine update-CD auf SP3- nicht mehr und nicht weniger.

Fage schlichtweg- kann ich sie so nun beutzten oder sollte ich sie zurückschicken? was meint Ihr?
 
meinst du mit Amaz. evtl. Amazon?
amazon wird wohl kaum sebstgebrannte cd's verschicken. da hast du sicher über amazon bei einem externen anbieter gekauft?
der verkauf von oem lizenzen ist legal, installiere doch erstmal mit dem beiligenden key. ich bin fast sicher das geht. sp3 natürlich nicht vergessen.
sollte dennoch, wieder erwarten was nicht klappen, kannste ja immer noch zurückschicken.
 
Danke um die Antwort! bin nun echt jetzt beruhigt! Die XP habe ich über Amazon bei einem externen Anbieter gekauft - ist richtig- nur bis ich den rechner aufsetzt, werden noch so ein paar tage vergehen, und ich möchte keinerlei fristen verpassen, um die CD eventuell zurück zu schicken.
 
Zurück
Oben