• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Command & Conquer Tiberian Sun zum Nulltarif

Oh Tiberiumkonflikt ist kostenlos verfügbar? Meine alte CD geht nicht auf WinXP geschweige denn auf Win7 64x :D
Und jetzt noch Tiberian Sun. Nice. Hab zwar alle CnC-Teile hier aber keine AddOns :)

@Ion
Wieso? Ich fand Red Alert 3 grausam ohne Ende. Aber Renegade ging's eh nur noch berg abwärts. Danach hat auch EA selbst angefangen das Ruder in Hand zu nehmen (Salut an Westwood).

P.S.: Ich vermisse den Bug mit der Sandsack-Mauer in CnC:Tiberiumkonflikt
 
Zuletzt bearbeitet:
ne das ist natürlich nur werbung für ea, ist doch ganz klar. dass es älterespiele für nen obligatorischen preis gibt, oder gar umsonst ist wirtschaftlich nicht relevant für die firma, aber webetechnisch schon ein vorteil.
 
Warum musst du meckern wenns was für Lau gibt ? -.- Ich danke EA dafür =)
 
NICE! :)
Wollt es letztens mal spielen, aber find meine cd-roms nicht mehr und nen laufwerk habi auch nicht mehr am lappy, danke EA!
 
Tiberian Sun war für mich der beste Teil der Serie.
Finde ich gut, wenn das plus Addon kostenlos verfügbar wird.

Die "Alarmstufe Rot/Red Alert" Games gehören eigentlich nicht in die klassische C&C Linie und haben damit nichts zu tun.

Unter XP hab' ich's allerdings im Netzwerk nicht zum Laufen gebracht.

Wäre interessant zu hören, ob's unter Win7 64 läuft, also auch im LAN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool dass es das jetzt umsonst gibt. Die alten Teile hatten eh viel mehr Atmosphäre und Stil als die neueren, an C&C 4 mag ich gar nicht denken...

Tiberian Sun ist einer meiner liebsten Teile der Serie, der Basisbau war genial, ebenso die Story. Aber vorallem war nicht alles so furchtbar bunt wie in C&C 3 und 4
EA hats einfach versaut
 
Ich muss mich meinem Vorredner anschließen, es wäre interessant zu wissen auf welchen Systemen das problemlos läuft und wie man es am besten lauffähig macht ohne einen alten Rechner mit altem OS wieder fit zu machen. ;)
 
klasse aktion, muss ich mal sagen ^^
gratis sachen sind für mich immernoch die beste werbung, man muss nur davon informiert werden ;)

am besten fand ich persönlich aber immernoch alarmstufe rot 1
einfach der renner meiner "jugend"
aber irgendwie kam es mir so vor, als wenn die alarmstufe teile immer einen geringeren schwierigkeitsgrad hatten als die tebirium teile o.0


@civilizatior

# Select the Compatibility tab.
# Check the Run this program in compatibility mode for: box.
# Then select Windows 95 in the drop down window below.

so die installationsanweisungen von ea
 
Zuletzt bearbeitet:
Nett, fand auch dass TS und FS die besten Teile der Serie sind :-)
 
ich hatte tiberian sun irgendwie grafisch besser in erinnerung.. kann man mal sehen was nostalgie so bewirkt.
is ne nette aktion, ich hab allerdings zweifel daran, das es den verkauf von teil 4 irgendwie positiv beeinflussen wird - denn teil 4 ist mit verlaub einfach scheisse und hat nicht mehr wirklich etwas mit c&c zu tun.
 
Hab vor 4 Tagen massiv dran gedacht mal wieder TibSun und FS zu zocken, und nun gibt es das zum DL für Lau, da ich meine CDs nemma hab, perfekt :)
 
Ich werds mal wieder anspielen. Aber Red Alert 2 und Generals waren bisher die besten
 
Civilizatior schrieb:
es wäre interessant zu wissen auf welchen Systemen das problemlos läuft und wie man es am besten lauffähig macht ohne einen alten Rechner mit altem OS wieder fit zu machen. ;)

ich hab die "10 jahre" box und es läuft ohne probleme, ich denk mal die werden das schon so gemacht haben das es auf aktuellen rechner laufen sollte.

KL0k schrieb:
- denn teil 4 ist mit verlaub einfach scheisse und hat nicht mehr wirklich etwas mit c&c zu tun.

stimme dir vollkommen zu, hab mir mit einem kumpel die beta gezogen und das is einfach nur müll. wir hatten null plan als wir davor saßen. alleine schon das hud was slebst bei einem 22" den halben bildschrim versperrt und dann noch die grafik. is nicht so das sie ned gut ist aber pass nicht, sieht eher aus wie starcraft oder so.

hatte mich so gefreut, auf nod und gdi, wieder schön base bauen und so, denkste.

danke EA

edit:
Fred Fredburger schrieb:
Ich werds mal wieder anspielen. Aber Red Alert 2 und Generals waren bisher die besten

die waren zwar gut aber es ist alleine vom prinzip her kein command&conquer, das wurde zwar unter dem namen rausgebracht ist aber keins.
C&C= Nod, GDI und Tiberium. darum ist tiberian sun auch teil 2 und nicht wie von vielen gedacht teil 3, der ist nämlich tiberium wars.

nur so^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt mir gelegen, wollte ein bisschen was spielen aber mein optisches Laufwerk hats erst dahingerafft. Danke, EA. :D

/e: Der Mirror ist auch noch angenehm schnell. :)
 
Also ich bin C&C-Spieler der ersten Stunde und habe mir Tiberium Wars erst letztes Jahr gekauft und fand es wirklich nicht schlecht. Die Grafik ist gut, es ist schnell(jedenfalls mit Kanes Wrath) und die Einheiten ausgeglichen, die Story wie immer gut. Warum hier viele den ersten Teilen nachweinen ist mir nicht ganz klar, gerade Tsun war bunt und nicht gerade einfallsreich.

Vielleicht liegts aber auch nur daran das ihr älter geworden seid und die Atmosphäre eines C&C Spiels mit 25 nicht mehr so greift wie mit 15 ;)
 
eine kurze frage hierzu : http://www.commandandconquer.com/classic

gibt es zwischen gdi und nod version von tiberian dawn und aliet und soviet version beim red alert einen unterschied?

@topic: schöne sache. wollt die schon immer mal spielen xD...ich fand cuc3 auch toll, vllt aber auch nur weils das erste strategiegame war, dass ich jemals gezockt hatte xD
 
Zurück
Oben