News Extravagante X800 „Toxic” von Sapphire

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Bereits zur Neuvorstellung der X800 Pro/XT hieß es seitens Sapphire, dass man in Kürze noch ein neues Modell präsentieren würde. Viele mutmaßten dann, dass es sich wohl um eine passiv gekühlte Variante handelt dürfte. Doch öfter kommt es anders als man denkt, wie die ersten Bilder der Karte verdeutlichen.

Zur News: Extravagante X800 „Toxic” von Sapphire
 
sieht doch stark aus =)
 
Japp, optisch scheint das ein reinstes Feuerwerk zu sein :)
 
Naja, sieht ziemlich billig aus.
 
Billig? Naja einer der besten Vga Kühler(luft) drauf den man mommentan bekomme kann wenn nicht sogar der beste. Also ich finde die Karte sieht stark aus und wird dabei durch den Kühler nicht so warm wie mit dem Standart Kühler.
 
Ich finde, dass sie sehr geil aussieht! :D

Mal sehen, wie weit man sie dann übertakten kann. Was war nochmal für Speicher auf der x800 verbaut? GDDR3, oder? Denke da kann man noch einiges rausholen.

Weiß denn jemand, ob sie auch einen Temp.-Sensor hat?

Hoffe sie wird nicht so teuer, aber der Actic Cooler kostet ja wenig.

Mfg,
Holodan
 
und was Kostet der Spaß ?
 
Der Vorteil bei dieser Kühllösung ist sicher die gleichzeitige Speicherkühlung. Aber die Zalman Heatpipe sieht um einiges besser aus
 
jaja der IE ;) Achso falls das eine Frage seien sollten ja das ist der VGA Silencer.
 
Der Lüfter" errinert mich irgendwie an ein Flugzeugtriebwerk :)
Übringes der Lüfter sieht relativ Leise aus (TDM ähnliche Bauweise, große "schaufeln"...). :D
 
Mich würde eher dieser kleine Vga Silencer interessieren die man auf der Verpackung sieht.
 
Bei der Pro sieht der kühler irgendwie nach vga silencer 1 aus. Aber Anderherum. Irgendwie komisch, der pustet dann keine Luft mehr ausm Gehäuse?!
 
Zurück
Oben