• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Drakan -Order of the Flame- läuft nicht auf Windows 7 64Bit?!

Mullucke

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
66
Habe es gerade installiert (inkl. Patch 445), aber nachdem ich ein neues Spiel starten will stürzt es einfach ab...
Hab schon versucht das Game im Kompatibilitätsmodus zu starten (Windows XP SP2 & "als Admin ausführen"), aber es funktioniert einfach nicht :(
Gibts irgendeine Möglichkeit das Game unter Windows 7 64Bit zum Laufen zu kriegen oder läuft das echt nur auf Windows XP?

Mein System:

Athlon X2 7750 BE (2x 2,7 GHz)
4 GB RAM DDR2/800
nVidia GeForce 8800 GT 512 MB GDDR3
Windows 7 Ultimate 64 Bit

EDIT

Habs hinbekommen...
Wenn man das Game im Developer-Mode startet (SHIFT-Taste gedrückt halten während man das Game per Verknüpfung startet) stürzt es auch nicht mehr ab.

Von mir aus kann der Thread geclosed/gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
uralter Thread aber ich muss ihm mal nach oben schieben...ich spiel es bzw will es auch mal wieder spielen ..hab nur das problem das es immer dann abstürzt wenn ich in der kathedrale das buch auf den altar lege ..dann geht sie die stufen runter und danach bleibt es mit dem ladebidlschirm hängen....jemand eine lösung parat?
 
Zurück
Oben