24''+ Monitor gutes P/L Verhältnis

M

matthiasro

Gast
Suche wie schon geschriben einen guten P/L Monitor mit 24'' oder mehr.

Wer kann mir da was empfehlen? nicht mehr als 500 Euro!!

MFG
matthiasro
 
Kann dir den HP ZR24W ans Herz legen, kein TN-Panel und kostet um die 350 €!

Guck ihn dir einfach mal an: http://geizhals.at/a519550.html

Allerdings solltest du schon einigermaßen wissen, welche Größe du willst, sprich 16:9 oder 16:10, mir persönlich gefallen die 16:10 weitaus besser!

Solltest du dann doch etwas bevorzugen, das größer ist, achte darauf, das dieser dann eine höhere Auflösung als 1920x1200 schafft. da du sonst etwas Verpixelelt sehen wirst!


LG Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich auf einem 16:10 Monitor auf mit der ps3 gamen? mit balken, aber ohne verzerrung?

sonst würde mir ein 16:9 besser gefallen!,auch um filme zu schauen
 
Schau dir den mal an!

HannsG HZ281HPB

Dann brauchst dir keine Gedanken um schwarze Ränder ja oder nein zu machen!

Greetz
Kandern
 
Asus VW246H. Super Bild, hoher Kontrast, sehr sehr hell, kostet auch etwa 200 €
Auch 16:9 und FullHD ;)
 
Die Samsung-Teile sind doch mal echt minderwertig. Ich würde mir den hier holen:
http://geizhals.at/deutschland/a535718.html

Hat zwar nur 23", aber dafür nen Super-Panel, so dass auch mehrere Leute vorm Bildschirm sitzen können ohne das sich die Leute rechts oder links mit Farbverschiebungen rumschlagen müssen.
 
HP ZR24W!

Was besseres gibt es im Einsteigersegment bis 400€ momentan nicht!
 
Hm, mal wieder die Super Empfehlungen hier... das der HP ZR24w für die PS3 ungeeignet wurde sogar hier im Thread schon erwähnt und der Dell U2311h hat ne ziemlich mieße Hintergrundbeleuchtung (was die Gleichmäßigkeit angeht). Aber IPS ist ja "ach so toll!"

Aber ich würde mich hier mal der Frage des TE anschließen wollen, ob jemand Erfahrungen mit dem Samsung 2494HM hat. Auf Prad.de wird der einem ja als Gamer-TFT mit empfohlen, der Test liest sich auch recht gut. Kann man da bedenkenlos zugreifen oder gibts bessere (für kleines Budget)?
 
Der Eingangsposting erwähnte das nicht... Hab das übersehen. Generell wurde ja auch ein Monitor gesucht, kein TV. Jaja, ich weiß, dass manche den Monitor als TV missbrauchen...
 
Zurück
Oben