News YouTube-Videos dürfen jetzt bis zu 15 min dauern

Dukey schrieb:
1080p zu streamen macht bei youtube eh kein spass
Das ist in der Tat wahr. Selbst mit 720p kommt die Verbindung oft nicht hinterher. Aber das hatten wir ja im anderen Thread schon zugenüge.

Zur längeren Laufzeit: Find ich natürlich super, aber überhaupt auf eine bestimmte Länge zu beschränken ist eigentlich idiotisch. Es wird doch jedes Video überprüft, ein kopierter Film würde doch schnell auffallen. Auch 15 min. Beschränkung ist trotzdem ein Kreuz für manch normale User. Walkthroughs wurden ja schon angesprochen.
 
Find ich gut. Gibt es weniger Teil 1,2,3,4,... Videos mehr.
 
häh?...ging bisher nur 10 minuten?....hab schon voll oft videos da gesehen, die länger sind....das längste war ungf 26 minuten lang.
zur auflösung: sichere gut. aber wer hat son bildschirm? und wer brauchts? glaube nicht, dass alzuviele leute n fernseher als monitor nutzen Oo
 
naja ob die 15 min es wirklich raushauen? bezweifle ich, Leute mit langsameren Internet durfen damit länger warten, wie bei einem 5 min Video, vorallem bei einem video Bug (2 min geladen, aber nur 1 min wird abgespielt)
 
Die Länge sollte Auflösungsabhängig sein da ein kleines 480p Video mit 30min
viel weniger Speicher als ein 10min Video mit 12,5 Megapixel braucht

Damit will Youtube verhindern, dass Serien hochgeladen werden. Die Serie mit der niedrigsten Länge dauert glaube ich 14min das Stück.

glaube nicht, dass alzuviele leute n fernseher als monitor nutzen Oo

Warum ein Fernsehr? Der hat auch nur FullHD, sprich 1920x1080... Dazu braucht man spezielle monitore, die eine solche Auflösung mit macht, die mir eher im PC Berreich bekannt sind und paar 10000 euro kosten...

Downskaling bringt sicher auch vieles, was meinst du wohl, was bei Spielen mit AA gemacht wird?

Die Datenrate würde mom. aber einiges mehr bringen.

15min sind schon besser, ich habe oft videos, die knapp 10-15min gehen, wenn sie über 10 gingen, musste ich sie bisher immer spliten.

Die perfekte lösung wäre wohl für Youtube, dass man umso Längere Videos hochladen darf, umso mehr Views oder abonnenten man hat. Abonnenten wären wohl sicherer, die views kann man auch selber problemlos in die höhe jagen. Damit würden sie auch den Seirenuploader aus dem Weg gehen.

So 500 Abonnenten und man kann 50min hochladen oder so, das wäre was feines...
 
Zurück
Oben