• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EFLC funktionirt nicht mehr

Tuner14

Newbie
Registriert
Juli 2010
Beiträge
5
ich verstehs einfach nicht:mad:
ich habe doch schon das agem gespilt und am nächsten tag wollte ich gta 4 (eflc) starten und dann leifs auch bi ich aucf the gay tony klickte er geladen hat und plötzlich kamm eine fehlermeldung w draufstand//eflc funktionirt nicht mehr

hilfe!!
es lief doch
:(
könnt ihr mir vil. helfen wäre nett und ich wäre euch sehr dankbar
 
ach du schei**e

welche version, steam oder dvd? welcher patch? andere exen probiert.

beschreib das mal genauer und bitte in deutsch
 
Zuletzt bearbeitet:
sry :D ich schreib es noch einmal ordentlich :D

ich habe mir das spiel gta4 eflc gekauft und habe es auch schon gespielt .
Heute wollte ich spielen und habe das spiel geöffnet dann liefs auch noch und als ich auswählen kann
welchen teil ich spielen will kommt und dann auswähle lädt er den teil und kurz bevor ich spielen kann kommt die fehlermeldung //eflc funktionirt nicht mehr
nur das problem ist ich habe es schon 2 mal neu instalirt es funktionirt trotzdem nicht
 
games for windows live drauf? microsoft net framework drauf? welchen patch?
 
ich glaubs einfach nicht ich werde verarscht vom pc :D lost and deamned läuft aber gay toni nicht////////////////////games for windwos live drauf // framework nicht ( wozu ist das gut?) und patch habe ich noch kein instaleirt ging aber mit patch(1.1.2.0) auch nicht
 
wenn lost geht is das komisch. net framework ka was das braucht man aber oft bei spielen. für gta auch wird einem bei der installation gesagt. normal muss tony auch gehen. hast du was gemoddet? installier mal patch 7.
 
ist patch 7 nicht für das normale gta4 ? weil für eflc krige ich kein patch7 :D
ich habe davor mal autos ausgetauscht aber habe es ja neu installirt in einer anderen partion und da ist alles orginal nix gemoddet
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben