Games/Strategie und Puzzle/

Achim_Anders

Commodore
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
4.891
Ja ich möchte mich beschweren, nix dolles und eigentlich meckere ich auch nicht oft, aber könnten man diese Anhäufung von Starcraft 2 Threads bitte eindämmen? Es ist nur noch nervig da man kaum andere Themen findet, entweder eine Untersektion für das Spiel oder alles in den vorhandenen Massenthread rein und Ordnung halten.

Fände die Starcraft 2 Sektion wohl ganz sinnvoll, da man wirklich nichts anderes mehr findet ohne 100 Sachen auszufiltern, wie schon wieder jemand Probleme hat mit dem Spiel...

gruß chris
 
Läßt sich wohll nicht vermeiden, dass du dich ärgerst.
Solche Anhäufungen zu bestimmten Spielen gibts immer kurz nach Release-Datum.
Selbiges wird wohl demnächst für Mafia 2 gelten.
In 1, 2 Monaten ist das Aufkommen neuer Treads nicht mehr gegeben und das neu geschaffenen Unterforum ist dann verweißt.
 
chris| schrieb:
Ja ich möchte mich beschweren, nix dolles und eigentlich meckere ich auch nicht oft, aber könnten man diese Anhäufung von Starcraft 2 Threads bitte eindämmen?

Ja es sind nicht wenige, aber eben auch bei weitem nicht so viele, dass es lohnen würde ein eigens Unterforum aufzumachen. Liegt auch an Blizzard, die das ganze weitgehend problemfrei released haben. Da waren GTA IV, MW2, BC2 ganz andere Kaliber.

alles in den vorhandenen Massenthread rein und Ordnung halten.

Was sich erwiesenermaßen widerspricht. Massenthreads und Ordnung ist quasi unmöglich. Es ist praktisch klar, nur das sehen viele User anders und gerade wenn viele Menschen Antwort suchen, so finden sie Antworten dort nicht oder suchen sie erst gar nicht, sondern stellen die Fragen jedes mal neu. Zumal ein einfaches zusammenwerfen heilloses Chaos verursacht.

da man wirklich nichts anderes mehr findet ohne 100 Sachen auszufiltern, wie schon wieder jemand Probleme hat mit dem Spiel...

Nicht mal die Hälfte der Threads auf Seite eins beziehen sich auf Starcraft 2. Deine Aussage ist einfach übertrieben, zumal gerade Problemthreads recht selten sind. Wir schauen mal, ob der ein oder andere Thread entbehrlich ist, aber wie bereits gesagt, selbst das jetzige Aufkommen reduziert sich in den nächsten Wochen.
 
Zurück
Oben