Kyrillisch als Standardschriftart - Nicht veränderbar

Michomel

Ensign
Registriert
Juli 2001
Beiträge
148
Hallo zusammen,

ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass bei mir als Standartschriftart kyrillisch eingestellt ist und ich diese Einstellung nicht mehr weg bekomme.

Ich habe schon unzähliche Male seitdem versucht die Schriftart auf "Lateinischer Stamm" zurück zu stellen aber jedesmal wenn ich mit OK bestätige und wieder in das Optionsmenü gehe ist die Schrift wieder auf kyrillisch zurückgestellt :confused_alt:

Ich hatte vorher kurz ein russisches Programm installiert und wieder deinstalliert, ob es aber nun damit zusammenhängt kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Ich weiß nur mit Sicherheit, dass ich dieses Problem vorher nicht gehabt habe.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, das ganze stört erheblich :(


MfG
 
Ich denke es hängt zu 100% mit dem Russischen Programm zusammen.
Was steht den bei Regions- und Sprachoptionen als Standort?
Dort sollte Deutschland stehen und auch den rest auf Deutschland einstellen.
Damit sollte es eigentlich wieder funktionieren.
 
Gonzo71 schrieb:
Ich denke es hängt zu 100% mit dem Russischen Programm zusammen.
Was steht den bei Regions- und Sprachoptionen als Standort?
Dort sollte Deutschland stehen und auch den rest auf Deutschland einstellen.
Damit sollte es eigentlich wieder funktionieren.

Vielen Dank aber das bringt leider auch nichts :(
 
Zurück
Oben