News Creative TravelSound 200 für den Strand

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Creative bringt mit dem TravelSound 200 ein neues tragbares Stereo-Lautsprechersystem auf den Markt. Dieses System hat ein Gewicht von 294 g und eignet sich beispielsweise für die Beschallung des eigenen Liegeplatzes am Strand. Anschluss finden jedenfalls alle handelsüblichen tragbaren Audio-Player.

Zur News: Creative TravelSound 200 für den Strand
 
süss ;) aber ich frage mich, wie meine strandnachbaren auf harte metal-rhytmen reagieren würden ;) ich würde wahrscheinlich mit irgendwas werfen...

CU
 
na dann werf es halt zurück und sag die können sich ihre sonnencrem in die Arschritze schmieren :D
Ne ma im ernst ich finde es sehr sehr fett und würde es sofort mitnehmen
 
nich schlecht, aber find ich den preis noch etwas hoch. für 30€ würde ich mir die holen. ist schon geil für den baggersee usw.
 
ich warte dann doch lieber auf den travel mit mp3 player...hm....aber 50e finde ich ok..mal schauen...vlt kann ich mir auch was selber basteln...mit mehr power...hehe...oder sollte man da n kleinen tieftöner "reinmodden" ??? das kommt besser bei metal....harhar
 
also wir haben das Ding nem Freund zum Geb. geschenkt und sind schwer angetan. Es ist unglabulich was für guten Sound das Ding liefert. Also die Lautstärke ist echt klasse und vorallem kann man sagen das uach die Quali net leidet. Der Sound ist immer relativ verzerrungsfrei. Klar son Ding kommt nie an normale Boxen ran, aber sonst echt gut. Das einzige was ein wenig fehlt ist Bass aber das lässt sich verschmerzen.
 
Zurück
Oben