• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dragon Age 2 auch als Sonderedition

Geiler Trailer, freu mich schon richtig auf das Spielchen. Hoffentlich wirds ähnlich ausführlich wie der erste Teil und hoffetlich dreht Bioware die Anforderungen nicht zu hoch.


Mit dieser Version wollen sie wahrscheinlich schon einen gewissen Umsatz sicher stellen, ohne Aufpreis bin ich dabei.


gruß
 
Ich warte wieder auf eine Ultimate / Game of the Year Edition. Da ist das Spiel mindestens komplett und ich werde nicht durch DLCs abgezockt!
 
Trailer schaut wirklich sehr gut aus. Bin auch schon sehr gespannt auf den zweiten Teil.
 
Weltklasse Trailer, wenn der rest des spiels auch so Stimmungsvoll ist bin ich dabei :king:
 
Finde es gut, dass sie die Edition ohne Aufpreis liefern. Sehe es aber auch so: Wenn, dann nur eine GOTY Version des Spiels, denn die ersten DLC´s sind wahrscheinlich vor dem eigentlichen Spiel bereits fertig ;D
 
Kommt mir das nur so vor oder ist der Trailer schon älter?
Hoffentlich kommt bei Dragon Age 2 eine größere Klassen/Rassen Vielfalt als bei dem ersten Teil.
Quasi ein Baldurs Gate 3D
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffetlich dreht Bioware die Anforderungen nicht zu hoch.
Ach so schlimm ist das nicht bis dahin ist der Cayman 2GB fertig zu kaufen. ;)

Gab es bei DA I auch so eine Version? Ich dachte der Shale DLC war auch später immer mit dabei und die Vorbesteller Aktion waren nur ein paar Items je nach Shop?
Hoffentlich kommt bei Dragon Age 2 eine größere Klassen/Rassen Vielfalt als bei dem ersten Teil.
Ein quasi ein Baldurs Gate 3D
Es gibt weniger Vielfalt, dafür soll aber die Qualität steigen, der Held ist zb. komplett vertont. Das finde ich schon mal besser als bei Baldurs Gate. Mal schaun wo sie sonst noch zulegen. Hoffentlich bei wichtigen Punkten, die Grafik ist ja auch ein Teil der leicht besser wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schonmal klasse aus, wenigstens kein total übertriebener Trailer wie man es von vielen anderen Spielen kennt. Ich freue mich darauf, denn es gibt endlich wieder ein Spiel in Bioware Qualität.
 
Also ich weiß ja nicht - zwei Typen mit überdimensionierten Schwerter prügeln merkwürdig aufeinander ein und dazu wird merkwürdig schicksalsschwanger im Hintergrund herumposaunt ...

Also das Spiel wird sicher gut, aber der Trailer wirkt wie ein Boll-Film ;)
 
Hoffe nur das das Game nicht zu sehr "verkonsolisiert" wird. Man liest ja so einiges...
 
Bruellhusten schrieb:
Kommt mir das nur so vor oder ist der Trailer schon älter?
Richtig, der Trailer ist schon älter.
Der Trailer Destiny wurde schon im August 2010 veröffentlicht!!

Trotzdem ist dieses Spiel genau wie Teil 1 ein "must have".
Jeder der Rollenspiele mag kommt eigentlich nicht da DAO vorbei.

Langzeitspaß, Idee, Umsetzung und vieles mehr ist einfach vorhanden.
Auch wenn es ab und zu mal Bugs gibt so schlimm sind diese auch nicht!!



Dieser cinematic Trailer ist auch hier zu sehen
http://dragonage.bioware.com/
und man kann ihn downloaden (720p oder 1080p).

Achtung Trailer ist in englisch!!
 
Habs soeben bei amazon bestellt...

Der erste Teil war der Hammer...ich hoffe, der zweite steht ihm in nichts nach...
 
jau der trailer kommt gut, is aber nur ein trailer. mal sehen wie das game wird, wenn es an teil eins ran kommt past es.

sorgen macht mir nur diese ingame waffenkammer und co. soll mir das jez sagen das ich in nem ingameshop waffen kaufen also in € kaufen muss kann darf?

wenn dem so ist, denke ich werden auch bei diesem teil die torrent und och dl wieder in die höhe schnellen anstatt der verkaufszahlen.
 
Nazgul1984 schrieb:
Ich warte wieder auf eine Ultimate / Game of the Year Edition. Da ist das Spiel mindestens komplett und ich werde nicht durch DLCs abgezockt!


was heißt hier abgezockt? Die Standardversion war mit 100 spielstunden und mehr, sehr gut und ihr geld mehr als Wert. Die DLC´s sind freiwillig und für 4€ alles andere als teuer. Ich finde das System so gut wie es ist, vor allem, da ich mir nur die aussuchen musste, die ich auch spielen will.


Kasmopaya schrieb:
Ach so schlimm ist das nicht bis dahin ist der Cayman 2GB fertig zu kaufen. ;)

ob die in mein notebook passt?^^


gruß
 
Zurück
Oben