gforce fx5700p vs ati

MC.FLY

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
14
hallo habe da eine frage wie schnell ist die gforce 5700p zur ati radeon 9600 9700 und der 9800 ich finde leider kein vergleich im internet ob sie jetzt schneller als eine 9600 tx von ati ist oder nicht

vieleicht könnt ihr ja meine fragen beantworten


vielen dank
 
Nachdem was ich gesehen habe würd ich sagen ist die 9800 viel besser, naja ist ja auch ati :D. Selbst die 9700 ist besser. :rolleyes:
 
**klick**

Die Geforce 5700 Ulrta ist in den meisten fällen schneller wie eine 9600XT.
Die 9700/pro 9800/pro/xt dafste hier nicht in den vergleich ein beziehn. Aber bei den preisen darf man das eigendlich schon :p ;)
In moment kann man sich nichts besseres kaufen als eine 9800Pro bzw 5900XT ( ist biliger aber 10% langsamer )

PS : Gehört in die Kaufberatung! ;)
 
Zurück
Oben