News MSI: N580GTX und R6970 als „Lightning“-Modelle gesichtet

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.842
Freue mich schon auf die Kurztests, leider war ja z. B. die AMP Edition von Zotac der 5xx er Reihe ein Witz gegenüber den Meisterstücken der 4xx er Reihe
 
Da könnte man ne HD6970 fast als GTX580 verkaufen, so ähnlich wie die aussehen:lol:


mfg
 
Wenn jetzt die Lautstärke noch leise im 3D Betrieb ist, würden das endlich tolle Karten zum kaufen werden.
 
Leise wird die bestimmt sein zumind. bei der HD6970

die AMD hätte ich gerne sofort gekauft nur hab eine HD6870 :bigok
 
Nice sehen die aus, wirklich sehr schön.
Und die bisherigen Daten sind auch nicht von schlechten Eltern, mal sehen was die wohl kosten :D.

Aber mir reicht meine HD4870 nochimmer aus.


MfG
 
Die 480 Lightning war schon ne sehr nette Karte(siehe HWLuxx Test), hoffentlich gehen die neuen Karten in deren Richtung. Die 5870 Lightning war ja eher "meh".
 
jetzt kommen lightning-modelle wo ich doch meine 6979 heut abgeholt hab :S

egal. selber kühler umbauen xD
 
Beide Karten mit 2x8 Pin! Ich hoffe die Karten halten das was sie versprechen bezüglich oc!

Gruß Andi
 
bin mal gespannt, ob man bei der N580 die Volt-Sperre aufgehoben hat, sonst würden 16 Phasen ja quasi sinnlos sein.. ;)
 
Wieso hat eigentlich die HD6970 mehr SpaWa als die GTX580? Ergibt für mich nicht soviel Sinn.
 
Und wieder 2 axiale Cooler die heisse Luft im Gehäuse lassen und eher von aussen ansaugen so wie meine ex-4870er.

Naja die müssen's ja wissen.
 
Die sehen ja endlich mal vernünftig aus. Hoffentlich hat Zotac da ein Auge drauf geworfen, vernünftiger Kühler und oc, dann gibt es den verdienten Namen "Lightning" und nicht wie es bei der AMP! verlief...
 
mit der stromversorgung und dem lüfter sollte ne 6950 kommen, bei den neuen erkenntnissen über die würde die doch schnell käufer finden :cool_alt: :D
 
Zurück
Oben