Vorschläge für den Foren-Boten

HappyMutant

Fleet Admiral
Registriert
Juli 2001
Beiträge
21.424
So, damit auch ihr Vorschläge machen könnt, gibt es hiermit einen eigenen Thread dafür.

Die Bedingungen:

- Es muss aus dem Forum stammen (logisch).
- Es sollte von den User hier erstellt worden sein.
- Es darf gerne etwas Besonderes bieten. Sei es Leistung, Thema, Engagement.

Ansonsten könnt ihr alles vorschlagen und auf Ereignisse aufmerksam machen. Die Entscheidung was dann in den Boten kommt nehmen wir vor und alleine auch aus Platzgründen wird nicht jeder Vorschlag berücksichtigt werden. Also nicht ärgern, wenn wir etwas nicht aufgreifen. ;)
 
Stimmt, ist eine gute Idee. Ein paar Bilder tun dem Text sicherlich auch gut.
 
Ich denke der Foren-Bote ist prima geeignet um ein paar Forenfunktionen mal hervorzuheben. So ist zum Beispiel der IRC-Channel recht schwer zu finden, und eigentlich eine prima Sache. Ebenso wie der Arcade Bereich.

Desweiteren ist auch der Blog recht wenig genutzt :)

Eure jetzigen Zusammenstellungen (Foren Bote 1+2) haben mir auf jeden Fall schonmal sehr gut gefallen, insofern: weiter so :)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
CB hat einen IRC Channel :freak:

Ja das wäre durchaus Erwähnens wert genau wie der Arcade bereich (der sehr gut versteckt ist)

Und was hat es mit dem Blog aufsich? davon höre ich jetzt zu ersten mal "Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen"
 
Jo ich kann auf den Blog link auch nicht zugreifen o.0
 
Kurz zum Blog. Da war schon mal mehr geplant und irgendwann wird das eventuell auch mehr, momentan wie gesagt nur begrenzt zugänglich.

Die anderen beiden Sachen habe ich mir gleich notiert. Also die Themen gehen uns echt nicht aus, glaube ich. :D
 
Wobei das ja auch ein ganz interessantes Thema sein könnte.

Wie sieht CB für einen Mod aus wie ist das Interface im Vergleich zum Normal User .Wieviel arbreit es wirklich macht z.B. wie viele PNs pro Tag zu beantworten sind usw. Wie läuft die Sperrung von Usern ab( mir wurde gesagt es gibt eine art Abstimmung/ Besprechung(Klassenkonferenz:evillol:) zwischen den Mods)

Also so ein Kleiner hinter den Kulissen Thread/Part.
Ich finde das hätte was, da sich sonst alle Mods usw. doch mit solchen Informationen sehr zurück halten.
 
Zurück
Oben