News Dells Smartphone- und Tablet-Pläne enthüllt

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Aus zuverlässiger Quelle wollen Android Central und WPCentral Dells internen Smartphone- und Tablet-Produktfahrplan für die kommenden zwölf Monate erhalten haben. Insgesamt planen die Amerikaner den Verkaufsstart von acht Modellen.

Zur News: Dells Smartphone- und Tablet-Pläne enthüllt
 
Wenn man sich das Debakel mit dem Streak 5 und 7 ansieht, dann sollte man das ganze mit einer GEHÖRIGEN Portion Salz zu sich nehmen . .
 
Kann man pauschal sagen das Dell immer noch sehr gute Rechner verkauft, oder haben die auch schon nachgelassen ?

mfg Jojo
 
hm Tablets interessieren mich nicht.

Aber das Android-Smartphone mit Dual-core hört sich ganz nett an.
Mal Ende des Jahres auf Tests warten, vielleicht wird das ja mein Milestone ablösen...

Dell ist ja, zumindest was den PC bereich angeht, doch recht ordentlich.
 
Mich würde n Tablet interessieren mit USB Anschluss! Klingt jetzt komisch aber alle "Mainstreamtablets" haben wenn überhaupt nur n SD-Kartenslot.
Denn halbwegs gute Hardware und man hätte was für unterwegs. Ich bin viel unterwegs hier im Hause (9 Stock Bauwerk) und mein Laptop is immer dabei, auf die Dauer wird das aber echt ätzend den mitzukarren.
 
Das Dell Streak hat einen PDMI Anschluss, oder meinst du einen HOST?
Das gibt es bei Archos, aber da mangelt es dann an UMTS fürchte ich...
Das Dell Opus One interessiert mich schon ziemlich.
 
Die technischen Daten sind ja alle ähnlich mit der Konkurrenz. Naja villeicht kann ja Dell mit einer besseren Updatepolitik überzeugen.
 
Da sich einige AT&T Kunden in Ammiland immer noch beschweren, dass sie kein 2.2 bekommen haben und ich schon seit Monaten mit 2.2 rumrenne ist das scheinbar wirklich eher ein Problem des Anbieters, nicht des Herstellers.
 
Dann bekomme ich ja vllt doch noch ein Potentes Device mit Hardwaretastatur :D ...
.
 
BoBderBagger schrieb:
dachte ich mir auch aber es wird ja schon über ein milestone 3 mit dualcore spekuliert mal sehen was es wird

Hm das wäre natürlich auch interessant.
Aber mit Motorola hab ich abgeschlossen. Deren Update-Politik geht mir einfach auf den Zeiger.
Das Milestone 3 müsste mich dann schon vom Hocker reißen...

Naja ich warte mal den release von Dell ab. Vielleicht bringen in der Zeit andere Hersteller ähnliches auf den Markt.
 
Am besten wär eine Neuauflage des 5" Streaks mit dualcore welches aber leider nicht auf der Roadmap ersichtlich ist
 
Tablets interessieren mich auch weniger, zumindest beabsichtige ich keinen Kauf.
Auch die Smartphones von Dell lassen mich kalt...
interessant an der Roadmap ist, dass Windows 8 schon im Januar 2012 auf nem Tablet zu kaufen sein soll... das sind jetzt grade mal noch 10 Monate und 2, 3 ,4 Wochen ...
Hmm... ob Windoof 8 für Tablet eher erscheint als für den PC?
 
Zurück
Oben