SP2 - ungefragt ab sofort über SUS?

Masta

Ensign
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
156
Hallo,

kann es jemand bestätigen, das SP2 seit heute über deutsche SUS-Server automatisch verteilt wird ? Oder bin ich ein einzelfall ?

Was mich vorallem ankotzt, das der SP2 nichtmal im SUS vom Admin bestätigt
werden muss, sondern gleich zur Verteilung freigegeben wird.

Grüße

Masta
 
Re: SP2 - ungefragt ab sofort über SUS ???

Morgen,
ja es sieht leider so aus, wir kämpfen gerade bei uns in der Firma dagegen, denn wir mussten heute morgen schon schmerzlich feststellen das das SP2 wohl momentan alles andere als kompatiebel zu einem SBS 2003 oder Exchange 2003 ist... weitere Erfahrungsberichte fände ich gerade in Bezug auf Netwerke bzw. Domaincontroller sehr intressant, also wenn jemand was zu Berichten hat ich lese es auf jeden Fall.
 
Ja, dieses Tool gab es. Das wurde groß auf der Site von Microsoft dargestellt und auch hier gab es Berichte dazu.

Man könnte fast sagen, selbst Schuld. Dabei aber nicht wirklich. Ich finde es schon dumm, dass man Microsoft-Programme blocken muss. Vielleicht bekommt das SP2 ja auch einen Platz in der Virendefinition verschiedener Virenscanner. :D
 
Also bei mir in der Firma kommt bei dem Versuch der Synchronisierung nur ein hageres "Failes" "Die Daten sind unzulässig"

Ehrlich gesagt bin ich eher froh darüber dass das SP noch unten bleibt!

Hat noch einer ein ähnliches "Failed" Problem?

MfG Phoenix018 :p
 
Zurück
Oben