News Neuer All-in-One-PC von MSI kommt im April

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
In den nächsten Tagen will MSI den schon auf der CES im Januar und der CeBIT im März gezeigten All-in-One-PC „Wind Top AE2050“ in den Handel bringen. Zu den Highlights des Gerätes zählen der Touchscreen und AMDs Fusion-APU E350.

Zur News: Neuer All-in-One-PC von MSI kommt im April
 
Ram erweiterbar? 2GB sind ja mehr als Mager für 64bit selbst für solch einen SurfPC :)
 
2 GB mehr Ram und 100€ weniger und das Ding wäre richtig interessant, aber so ist es mMn. noch ein wenig zu teuer.

lg Kinman
 
Ich finde es einfach viel zu teuer. Ein 20" bekommt man schon ab 100€. Ein 500 € PC entspricht einer ganz anderen Klasse. Multitouch hin oder her.
 
Ja und? Das funktioniert aber nicht zwangsläufig in beide Richtungen. Nur weil es ein 64Bit-BS ist muss man nicht zwangsläufig 4GB Ram drin haben O.o
 
es macht heute einfach keinen sinn mehr ein x86 OS zu installieren, egal wie viel RAM man hat.
 
greevez schrieb:
Wenn dieses Design mal nicht eine Klage von Apple nach sich ziehen wird...

Vergleiche Apple Studio Display bei Wikipedia

Jupp Ähnlichkeiten gibt es schon, das MSI Teil sieht aber besser aus.
4GB hätten Sie da schon ruhig spendieren können,vor allen bei den Ram Preisen. MFG
 
Die Dinger werden mit gleichem Design von MSI schon seit Jahren vertrieben...

Bye
 
der preis ist sehr gut, bin da ehct beeindruckt. nackte ram und taktfrequenzzahlen sager noch rein gar nichts aus. kompaktheit, design, ergonomie, verbrauch, zuverlässigkeit und konstanz im angebot sind wichtige kriterien für den kauf solcher geräte. was interessiert mich, ob ich die leistung in einem klotz 50 € günstiger bekommen und dafür 2 h zeit investieren muß?
 
Das Gerät in diesem Design gibts schon sehr lange also auch keine Klage von Apple auserdem gibts andere Hersteller die sehen nicht anderst aus finde die Modelle immer nen Kinderspielzeug mehr auch net Touch ist bei Windows nachwievor eher nur ne Spielerrei hab noch kein Gute gesehen zumindest.
 
MMn dürfte auch der relativ hohe Preis ein Problem werden, ich meine von den Komponenten und der größe des Displays wird man ja nicht vom Hocker gehauen und dafür dann 600€? Ansonsten sicherlich ne feine Sache für viele Anwender, mMn wird man in den nächsten Jahren so oder so immer mehr solche "All in One" Geräte sehen....
Mfg
 
Wenn ich net ab und an "zocken" wollen würde, auch wenns vllt auf 1-2 im Monat hochkommt (CoD: BO zB), wäre sowas gar net schlecht.
Aber wenn man sich sowas zulegt, hat man leider die Bestätigung, gar nicht mehr zocken zu wollen (Ausser LOW Settings reichen jemandem) ^^

Ansonsten sehr nett! 4GB Ram und gut ist es!
 
Touch weglassen, 4GB RAM und das Ding wär gekauft...

Desktop mit Touch ist meiner Meinung nach totaler Schwachsinn. Nach ein paar Minuten hat man da lahme Arme, wenn der Bildschirm überhaupt dicht genug steht das man vernünftig rankommt...
 
haha wenn man den pc aus den rahmen raus nimmt, hat man ein großen labtet xD
 
Zurück
Oben