• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard sucht Entwickler für unbekanntes Spiel

Blizzard brauch ca. 10 Games, dann kommt jedes Jahr eine Fortsetzung raus :)
 
Warcraft IV, na endlich! XD
 
siiq schrieb:
Warcraft IV danke ciao :D

Eine kleinigkeit hast du vergessen:

Blizzard würde quasi geld ausgeben für ein Projekt, welches die
Spielerschaft der eigenen aktuellen Games (SC2) auf sich ziehen würde,
sprich nur Marginales Plus an Spielern bedeuten würde.

Man würde sich quasi ins eigene Knie schießen..

Von daher.. Hoffe eher auf Starcraft Ghost :F
 
Ja dies sind eigentlich sehr, sehr alte News.

Ich glaube vor mind. nem Jahr haben sie schon gesagt, dass sie an einem MMO sowieso an einem Projekt arbeiten von dem sie noch gar nichts preisgeben.
Also seit letzter Blizzcon spätestens hatten sie das geäußert, meine aber noch früher.

Nun will ich mich aber nicht beschweren, viel eher freu ich mich schon drauf :>
Blizzard halt, dass was gutes kommt ist klar, bleibt noch die frage was es denn wird hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Warcraft IV, echtzeit Strategie, so viel Spaß hat ich noch nie....

*Hoff*

Will endlich die Story von WC weiterspielen, und nicht die "pseudo" story des "paralleluniversums" aus wow. Wurde ja angekündigt dass das, was in wow passiert (aka alle berühmtheiten werden getötet) nicht die Story aus WCIV wiederspiegeln wird :)
 
warum solltense nen 2tes MMO im warcraft-universum erstellen? ist doch sinnfrei.
SC ghost wurde ja auch aufgegeben, angeblich. naja mal schaun was draus wird. ich denke, es wird kein RPG
 
WC IV wäre endlich mal dran. Das Starcraft Universum gefällt mir überhaupt nicht und mit diesen ollen MMOs hab ich nichts am Hut.

Endlich wieder schön im BNet FunMaps spielen und außerdem wieder ne großartige Kampagne. :cool_alt:
 
Warcraft 4 mit einem erneut so gelungenen WordlEditor und ich brech alles ab, was ich zum Releasezeitpunkt mache, schmeiß mein Desire weg, lösche mein Facebookprofil und sperr mich im Keller ein.
 
Wenn man die "10 Jahre Rechnung" bei Blizzard zu rate zieht (hat man ja schon öfters festgestellt, das diese Rechnung ganz gut hinkommt, dann das Release Datum von Warcraft III bzw. The Frozen Throne (2002 / 2003) mit einbezieht, wäre man bei 2012/2013 mit Warcraft IV gar nicht mal so schlecht und ich hätte auch nichts dagegen, keine Frage :D
 
nu beruight euch erstmal. jetzt kommt dann erstmal diablo3. dann titan, dazwischen noch wow addons. und dann wird erst was neues kommen. bezweifel aber das es wc 4 wird. und das wird sicherlich nicht an wc3 anknüpfen. die story geht/ging ja in wow weiter. (ahja ich möchte gerne nen link, wo jemand von blizzard gesagt hat, das wow ein paralleluniversum ist) und wenn das nur irgendein blauer im wow forum gepostet hat, da kannste net viel drauf geben. die erzählen viel wenn der tag lang ist. xD ) aber wc4 ist deshalb nicht auszuschließen. kann ja nen anderen storypart behandeln.
blizzard hat einfach das problem, gerade wenn jetzt diablo3 rauskommt, das viele von wow dahin wechseln werde. nehme ich zumindest an. bei wow ist ja doch mittlerweile echt die luft raus und wenn nicht bald nen kracher in wow kommt, werden die abozahlen auch drastisch runtergehen. aber naja mal sehen wies kommt xD

fänds aufjedenfall nicht schlecht, wenn ein paar neue universen von blizz kommen würden. titan wäre ja schonmal ein neues. da bin ich ja drauf gespannt. aber noch 1-2 neue sachen wären auch nicht schlecht. egal ob mmo (wobei ich das mal ausschließe, da ja titan das nextgen mmo is) oder was ganz was neues xD
 
Hauptsache sie suchen keinen Konsolen Entwickler, dann ist das "PC only Blizzard Boot" immer noch auf Kurs. Bis jetzt also eine positive Sache. Aber sobald auch Blizzard Kompromisse eingeht und auf multiplen Plattformen gleichzeitig die Finger im Spiel haben will, stirbt wohl die letzte PC Bastion.
 
Ich meine mal was gelesen zu haben, dass WC4 frühestens 2014 kommen soll. Also eher 2015/16.
Aber vllt. fangen sie ja trotzdem schon mal langsam mit der Entwicklung damit an.

In näherer Zukunft macht auf jedenfal kein MMO, RPG oder RTS Sinn, da sie nur eigene Kunden verlagern würden, schließlich sind die alten Kühe (WOW) noch nicht bis zu Ende gemolken (4. Addon) und die anderen Titel sind ja noch gar nicht released (D3, SC2 Addons).

Eigentlich fehlt ihnen nur ein FPS. Vllt. doch Starcraft Ghost, oder was ähnliches?

Edit:
@ lex30
blizzard hat einfach das problem, gerade wenn jetzt diablo3 rauskommt, das viele von wow dahin wechseln werde.
Wieso sollten sie wechseln? Schwachsinn, D3 hat evtl. nicht mal nen Multiplayermodus. Ein MMORPG ist es schon gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kasmopaya schrieb:
Hauptsache sie suchen keinen Konsolen Entwickler, dann ist das "PC only Blizzard Boot" immer noch auf Kurs.

na also da mmo immer noch ein game genre ist das fast nur auf dem PC vertreten ist würde ich mir da keine sorgen machen^^
 
Zurück
Oben