News Nokia startet Ovi Maps 3D

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Der finnische Handy-Hersteller Nokia hat heute die 3D-Kartenfunktion für die Internet-Version seines Kartendienstes Ovi Maps freigeschaltet. Damit lassen sich vorerst 20 Städte „plastisch“ erkunden, in fünf dieser Orte auch auf Straßenebene.

Zur News: Nokia startet Ovi Maps 3D
 
Um längen besser als Google Earth, sehr beeindruckend.
 
Naja wenn die Deutschen schon so auf Street View reagieren. Wie dann auf 3D vermessung Ihrer Städte. Ohje ich glaub eher ned, dass die in D starten.

Naja Wien is dabei.
 
Aber hallo! Teils sind die Texturen zwar noch ordentlich verzerrt, aber ist ja noch ne Beta.
Das könnte mal richtig gut aussehen, gefällt mir sehr gut!
 
Die Qualität ist beachtlich ^^
 
Und wieder ein neues Browserplugin mit potentiellen Sicherheitslücken. Ihr seit mutig das zu installieren - das Läuft mit User-Rechten und nicht in einer HTML-Sandbox. Auf meinen Rechner kommt das sicher nicht.
 
Wirklich beeindruckend.
 
Enigma schrieb:
Und wieder ein neues Browserplugin mit potentiellen Sicherheitslücken. Ihr seit mutig das zu installieren - das Läuft mit User-Rechten und nicht in einer HTML-Sandbox. Auf meinen Rechner kommt das sicher nicht.

Mach dein Rechner bloß nicht an. Lass ihn aus dann kann nichts passieren.
 
nicht ganz passend zum Thema, aber mein Lob an Nokia
vielleicht hab ich Neuigkeiten verschlafen, aber bisher war "Ovi Maps" für mich nicht
das gelbe vom Ei
nun hab' ich es noch einmal versucht, neue Oberfläche, Download von ganz "D"
nun ist mein Handy ein echtes Navi, zu Fuß oder mit dem Auto, Sprachführung

einfach Spitze !!!
 
Wirklich beeindruckend, übertrifft Google Earth und Co um längen.
 
Zuletzt bearbeitet:
WoW
Wirklich sehr gut gemacht
Jetzt muss sowas nur noch in meine OviMaps Navigation rein :D
Naja ich glaub da werd ich nicht viel Chancen haben mit meinem 5800
 
Datenmaterial 1!
Umsetzung 6

Scheinbar bekommt man hier keine zusammengesetzte Daten präsentiert sondern nur die zugrundelegenden Bilder... da sollte sich Nokia vielleicht nochmal mit den Konkurrenten beschäftigen.
 
Ich will aber mein Haus verpixelt haben!!!!!111elf

Aber, dass ich das will, und welche Adresse das ist, poste ich natürlich in meinem eigenen Facebook Channel, in dem ich auch immer einen Blog über mein Konsumverhalten und meine persönlichen Vorlieben und geheimen Schwächen führe!

Ernsthaft... ich will Streetview :(

Also wenn Nokia Ovi Maps auch bei den WP7 Smartphones auch ordentlich umsetzt, ist das ja endlich mal ein Kaufgrund. Die haben einfach das beste mobile Kartenmaterial - und auch noch kostenlos und offline.

Aber die Nokia Geräte sind bisher immer so furchtbar angestaubt - bis auf die absoluten Topmodelle.
 
Zurück
Oben