• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Monatliche Gebühr für „Call of Duty“ geplant

die ahnen schon dass, das neue COD im gegensatz zu BF3 floppen wird xD, diese geplante geldeintreiberei ist nur Prävention ^^
 
Nach CoD2 ging es für mich mit der CoD Reihe nur noch Bergab. MW1 war auch erst nach unzähligen Mods spielbar und MW2, Black Ops und wie sie alle heißen waren und sind niemals so Liga- oder Matchtauglich wie CoD1 und 2, wodurch die Langzeitmotivation gegen Null geht :(

Schade, dass bei allen neuen Shootern nur noch Wert auf den Public Multiplayer gelegt wird... ich glaube, auch ein BF3 wird das nicht viel besser machen.
 
f1delity schrieb:
Dass dürfte der durchschnittliche CoD-Spieler maximal ein paar Stunden spielen, ist ja komplizierter, größer und wird sogar Recoil haben ;)


Die habe ich nie gebraucht, maximal 8 Kugeln, aber vielleicht spielte ich ja auch falsch :evillol:


Oh man, wie schwer es sein muss, sich wenigstens vor dem Flamen etwas zu informieren. Steam hat einen Dreck damit zu tun ob Dedicated, P2P oder sonstwie. Oder willst du mir jetzt erzählen, dass HL2DM, TF2, BC2, CS:S und etliche andere Titel alle keine Dedicated Server bieten?
Junge, ich meine diesen Matchmaking Mist, der mit MW2 kam und für mich zum Boykott führt. Nix anderes. Mein Kommentar bezog ich offensichtlich auf die CoD Reihe. Ich habe selber MW1 sehr lange gespielt und spiele aktuell Black Ops, was ja ebenfalls Steam nutzt und trotzdem dedicated Server hat. Also stell mich mal hier nicht als blöd hin.
 
herothommy schrieb:
jaja hier melden sich die ganzen noobs
ich meine schon hits ihr versager. wenn jemand 30 kugeln einsteckt ohne zu krepieren ist das für mich kein gg mehr. btw: in competitions ist battlefield irrelevant. esl spielt es keiner, cb auch nicht und ich schätze mal ne EPS gab es dafür nie xD

Recht hat er ! Früher gabs mal BF 1942 mit Desert Combat Mod, das war noch Nice !



MFG Rush
 
Artikel-Update: In einem Trailer werden einige Funktionen des „Call of Duty Elite“-Dienstes näher vorgestellt.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

Wir danken unseren Lesern „Benzer“ und „Buz208“ für den Hinweis!
 
Da Teil 2 mit DLCs nur knapp 1,5 Milliarden $ Umsatz gebracht hat, ist das der einzig richtige Schritt um weiterhin große Innovationen & Qualität beim Gameplay zu gewährleisten.
 
Wie schön das die ganze Zeit BC2:V Menü Mukke im Hintergrund läuft.
Das einzig gute an diesem Video.
 
Zuletzt bearbeitet:
WooT3ng schrieb:
@Rush
Die 10-15k oha rein zufällig macht nen Kumpel von mir das gleiche ist nicht so dolle diggA
wen du soviel Kohle hast und quasi drin schwimmst und in der Play-Station kompany rumsitzt
dann kannst mir das abo bezahlen wa ^^

Bestimmt nicht, bin immer 6 Monate da und mache 25k !!! Play-Station kompany ? Wenn du wüßtes....




MFG Rush
 
Patrick schrieb:
News-Update: In einem Trailer werden einige Funktionen des „Call of Duty Elite“-Dienstes näher vorgestellt.

[video=youtube]fpUMZGM1N7o[/video]

Wir danken unseren Lesern „Benzer“ und „Buz208“ für den Hinweis!

ist etwas unverständlich;)

ZUm Thema:

COD4 war schön, ohhh ja:cool_alt: Das waren noch Zeiten, ansonsten, wenn ich richtig gelsen habe, dann ist das doch nur ein extradienst, den man in Anspruch nehmen kann, aber nicht muss.
Oder Verstehe ich das falsch.

Mal abgesehen davon, dass es schwachsinn ist, sihc ein 60€ SPiel zu kaufen:freak: . Da kann man doch warten, bis es nur noch 20€ oder weniger kostet.
Dafür hat man ja bald BO, das dann so im Preis fallen wird, dass ich mir es ersrmal holen werde.
 
Forum-Fraggle schrieb:
Kleiner Tippfehler, was ;)

Nein, ich spiel MW2... Entweder M16A4 (Burst-Kill) oder FAL (2-Shot-Kill)... Ne One-Shot-Sniper ist einfach nicht meins, aber wem se liegt okay.. Munitionsprobleme kenn ich nicht. Man muss halt nur vernünftig Zielen können ;)
 
ju Patrick, mittlerweilen der dritte Link ;) (insofern du editierst deinen Post noch)

Wieder ein ganz schöner wütender Mob hier :D

Verstehe den ganzen Aufruhr gar nicht, Multiplayer bleibt kostenlos, nur der Zusatzservice kostet... aber den muss man ja nicht nutzen. Warum sollte man auch, glaube in Erinnerung zu haben dass schon vor Jahren QuakeLive ausführliche Onlinestats nebenbei angezeigt hat, ob sich das mittlerweilen geändert weiß ich nicht. Die Map-Packs... tjoa wenn man die unbedingt haben will dann einzeln kaufen. Früher gabs mal sowas wie Editoren, glaub einige kennen das noch ;) (irgendwann kommen die bestimmt wieder, natürlich gegen Cash)

Die Singleplayer sind immer recht spaßig, wenn auch nur für einen oder 2 Abende. Multiplayer interessierts mich wenig. Mir geht eher das Messer in der Tasche auf wegen dem Social Network Zeug... entweder bin ich zu alt für son Krampf oder einfach nicht damit aufgewachsen dass es selbstversändlich ist. Facebook, Youtubeanbindung, Stats von Friends/Groups.. ja scheiss drauf... ich will spielen und mich nicht abseits des Games mit rumschlagen...

Anscheinend wird das ganze außenrum wichtiger als das Spiel selber, wie zB auch bei Autolog&Co

DLC selber.. geht auch total an mir vorbei, wer sie will ok, ansonsten nicht beachtenswert.
 
Heelix schrieb:
@Lord Horus, ich glaube du gehörst hier mehr zu den Idioten. 8€ die es nach der bewehrten 1:1 Umrechnung kostet sind objektiv für einen selbst eine lächerlich geringe Summe, bedenkt man jetzt noch das man diese nicht zahlen muss um das Spiel im Sp und Mp zu spielen gibt es nichts mehr was gegen den Kauf spricht. Außer man findet das Spiel für Sib. Mist dann interessiert einen der bezahl Premium Service eh nicht ;) .

Du willst es offenbar nicht verstehen oder?
Steck denen doch dein Geld in den Rachen! Von mir bekommen sie es nicht. Auchwenn man dieses "Service" nicht nutzen braucht so melken sie diese Kuh doch nur wo sie können und wir wissen alle wo das hinführen kann und GERADE Activision ist da ein Verein der es bis an die Spitze treiben kann und wird!
Du hast vollkommen recht, ich MUSS das nict in Anspruch nehmen, aber dennoch bekommen die von mir/dir Geld um sowas weiterhin durchzuzien.
Ausserdem riecht das für mich nach: "Hier bekommst du n mittelmäßiges Spiel! Was du willst das coole Zeug? Na dann 8 Euro der Herr!"
Du gehörst zu den Leuten die SOETWAS unterstützen, auchwenn du für den "Serv...nein MÜLL" nicht zahlst.
Ich bin ein erklärter Gegner von sowas, auch DLCs. Verteh mich nicht falsch: DLCs und Co sind ein nettes Konzept mit genug Potential, allerdings wenn ich so Sachen sehe, dass ich für 2 Gammelkarten 15 Euro, oder für ein absolut wertloses Wargear (DOW 2 Retribution) 3 Euro blechen soll, denn frag ich mich doch wirklich, ob die Entwickler noch alle Tassen beisammen haben.

Fazit:
Nix gegen blechen!
Die Qualität muss stimmen und das tut sie in 95% der Fälle nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine monatliche Gebühr finde ich nicht schlecht,
so wird es exklusiver und es gibt weniger Kinder die mitspielen.
8 Monat ist nun wirklich nicht viel wenn man bedenkt was WOW kostet, ist halt eine Pizza weniger im Monat.
Für 8 Euro müssen sie dann wirklich was bieten und nicht nur 20 neue Maps im Jahr.
 
Yibby schrieb:
Monatliche Gebühren für Statistiken und Facebook Mist ? Ne Danke ;) . Wenn man für die Gebühren wenigstens noch was tolles bekommen würde.
Oder die sollten sich vielleicht mal an Team Fortress 2 orientieren. Da gab es schon haufenweise kostenlose Updates.

Team Fortress 2 ist ein Steam Spiel, Steam mag hier auch keiner :D Ich glaub die meisten die hier rum jammern Spielen alle Solitär !



MFG Rush
 
@ martin-00s

So kann man immer argumentieren.

Wenns dann mit den DLCs wieder weitergeht oder mehr gebührenpflichtige Dienste kommen die "nur" 5 - 10€ kosten, dann heißts wieder. "sind halt zwei Pizzas/Bier/whatelse weniger im Monat" <- Wo kommen wir dahin?
 
Am Wochenende lief der Trailer von MW3 in der Halbzeitpause des CL Finals bei Sky... (oder war es kurz vorm Anpfiff?!)

Die WOLLEN Geld verdienen und werden es auch. Werbung geht nun mal rein und macht neugierig. Gut so, dann können die Cheaterkiddies alle zu MW3 rennen und wir haben bei BF3 wieder Ruhe :)
 
@martin-00s
Der Multiplayer ist kostenlos... nur so angemerkt. Freust dich also zu früh.
 
Den Mist sollen dir ruhig mal stecken lassen...
Ich bin zwar cod fan und auch fan von dm recht schnellen cod aber das geht mir zu weit
damit beendet dann cod offiziell seine karriere als eines der wichtigsten spiele..
etwas dümmeres hätte sich activision in anbetracht der konkurrenz von bf3 nicht leisten können
damit Tschüss Cod Hallo BF3
 
Oh man xD

Activision zieht sich immer mehr in die Lächerlichkeit,
Es reicht für mich schon, dass CoD seit dem fünften Teil nur Müll ist, dass ich mir kein weiteres CoD mehr kaufen werde. Die MW3-Trailer zeigen doch schon die gleiche langweilie Leier wie in den Vorgängern.

Mit dieser Aktion hier zeigt der Publisher mal wieder seine ernorme Geldgeilheit.
Hauptsache Gewinn! Ich fasse es nicht.
Das Traurige daran ist, dass es wieder etliche Leute geben wird, die diese Politik noch unterstützen.

Von mir werden die auf jeden Fall keinen Cent mehr bekommen.
 
Zurück
Oben