Vista auf neuen

visualtv

Ensign
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
145
Yoo,


Also ich habe jetzt einen neune Pc,
leider läuft darauf Xp.
Wollte aber Vista drauf laufen lassen.


Auf meinem (alten) Laptop, läuft Vista,
ist auch hinten drauf der Produkt Key.


Kann ich irgentwo Vista downloaden,
und auf den neune machen, der Produkt-Key wurde noch NIE
benutzt...? Auf dem neuen Pc versteht sich.



MFG :king:
 
... du darfst nur auf einem PC Vista drauf machen. Ergo auf dem Laptop dann z.B. XP.
 
Ich weiß nicht inwiefern das Downloaden eines Vista ISOs legal oder illegal ist, aber es sollte gehen, sofern es kein Produktschlüssel für eine spezielle OEM Version von Vista ist und dieser nicht schon für eine andere Vista Installation benutzt wurde. Bei XP gab es solche Schlüssel bei Vista und Windows 7 bin ich mir nicht ganz sicher.
 
Und wenn ich mir die Vista Cd (Home Premium) von einem Bekannten ausleihe, und dann auf meinem PC spiele, der Produktkey vom Notebook sollte ja eigentlich funktionieren?
 
@visualtv: du fragst Dinge, die gehen könnten, auf die wir hier im Forum aber nicht antworten können bzw. dürfen. Da dieses rechtlich nicht ok ist. Eine Lizenz - ein PC. Nicht mehr und auch nicht weniger.
 
... den Key vom Laptop kannst du nehmen aber wie schon angemerkt: 1 Key auf einem (1) PC oder einem Laptop.
 
Oh okey, sorry,

habe Dr. Marv falsch verstanden ;)

Also kaufe ich mir es doch *hust*
 
Zurück
Oben