News Sapphire bundelt Radeon HD 6970 mit Battlefield 3

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.546
Mit Battlefield 3 erscheint noch diese Woche das wahrscheinlich optisch beste PC-Spiel, das sämtliche Konkurrenz hinter sich lassen möchte. Dazu ist jedoch vor allem eine schnelle GPU-Hardware notwendig, weswegen die Grafikkartenhersteller gerne mit dem 3D-Titel werben.

Zur News: Sapphire bundelt Radeon HD 6970 mit Battlefield 3
 
cooles angebot kann 50€ abziehn vom preis
 
Es war klar das es nicht lange dauert bis Grafikkartenhersteller ihre Produkte mit BF3 koppeln ;)
 
gerade erst eine 6950 gekauft und bf3...da hätte ich auch die graka holen können
 
klingt sehr gut, einziger wehrmutstropfen -> noch nicht verfügbar!
 
zwei Fliegen mit einer Klappe.
Vielleicht ein Nachfolger für meine 4870x2 und dann noch Battlefield 3. Aber die wichtigste Info fehlt im Artikel ;)
 
[...], bei der der Kunde neben dem 3D-Beschleuniger an sich eine kostenlose Version des First-Person-Shooters erhält.

Die Hardware an sich ist dabei keine unbekannte.

Das könnte man vllt. ausbessern ;)


Solche Angebote mit aktuellen Spielen finde ich eigentlich richtig gut. Denn so viel mehr kosten solche Versionen auch nicht und wenn man sich sowieso das Spiel kaufen würde, spart man auch etwas Geld.

Hoffe nur, dass dadurch so eine Karte mit gutem Kühler und toller Ausstattung (Flex) nicht noch teurer wird.
 
Wäre für mich evtl. eine Option.

Hatte mit der 6950er geliebäugelt und würde mir BF3 sowieso holen. Wenn das preislich jetzt nicht so viel ausmacht hat man ja vill. glück und kriegt, wenn man die 50 € für BF3 mit einrechnet, eine 6970 zum Preis einer 6950.
 
jetzt brauch ich nur noch nen Preis :) wobei mir BF3 auch mit der HD6870 reicht ...
 
Wird wohl nicht die BF3 Limited Edition sein, oder?
 
nettes bundle, zu mal die graka auch noch eine flex version ist
 
xXyzXx schrieb:
cooles angebot kann 50€ abziehn vom preis

Wer zahlt 50€ für BF3? Keyverkäufer nehmen 29.99 - 33.99€ für BF3 inkl. SpecAct Kit.

Die Karte ist nicht verfügbar und es gibt keinen Preis. Wie sinnvoll ist so ein Launch, wenn die Leute alle BF3 besser noch gestern spielen wollen...

Aber gut, vielleicht lockt es Nachzügler an, wenn der Preis stimmt.
 
hochinteressant
hab mir selbst erst vor kurzem eine 6970 geholt und wollte BF3 als benchmark nutzen um mal zu schaun wie rund sie läuft

wenn sie die also mit einander koppeln kann ich doch eigentlich davon ausgehen dass ich BF3 mit ner 6970 auf hohen einstellungen gut läuft?
 
@Vivster:
Davon kannst du ausgehen, aber nicht weil sie Spiel und Karte zusammen verkaufen. Den Grafikkartenherstellern ist es egal, ob Du das Spiel auf Ultra, Hoch oder nur Mittel spielen kannst.
 
ja, wunderbar. viel zu späte ankündigung. alle haben da game doch schon bestellt. und ich habe mir nebst spiel auch hier im marktplatz ne performantere graka zugelegt. bloed. daher lohnts sich nicht recht.
 
Wär schon noch was gewesen, hätte ich nicht schon die Asus HD 6970 DirectCU II...
Wie schon gesagt, leider viel zu spät angekündigt :(

Naja, bin zufrieden mit meiner Tripple-Slot-Kühlung :D
 
Zurück
Oben