• Dieses Forum gehört zum Marktplatz, wo Mitglieder der ComputerBase-Community untereinander handeln können. Zugang erhält man automatisch, sobald man einige Monate lang dabei ist und einige Beiträge geschrieben hat. Infos zum Zugang zum Deal-Index.

Nicht verfügbar [V] Orson´s Verkaufsthread: Mechanische Tastaturen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Orson

Gast
[V] Orson´s Verkaufsthread: Mechanische Tastaturen und Kappen

Neue Angebote,

die folgenden Mechasachen werden angeboten zwecks Neuorientierung auf Topre, vielleicht verrückt, aber ist so. Wird die Tage erweitert.

Ducky Black Mamba, Cherry MX Clears, O-Ringe, ohne Ping.

PBT Caps, von mir gar nicht benutzt, nur auf Funktion und Ping geprüft. Gekauft hier im Forum von Usopia, der Clears gar nicht so sehr mag und wenig benutzt hat, da 1000 andere Mechas ;), Top Zustand.

BM_1.jpg BM_2.jpg

Preis incl. 89,- Verkauft


GreenTea Set, DCS Profil, ABS Doubleshot, O-Ringe.
Nur am Anblick erfreut und zur Probe getippt, neuwertig. Neupreis 75 Euro ( plus Versand und Steuer)
http://keypuller.com/greentea/

md.jpg

Preis incl. 69,- (nur die Kappen) Verkauft


LED Color Changer.

2 mal (45 units): Yellow, (45 units): Green, (45 units): Orange = 2 mal 135 Stück

a.jpg

Preis incl. 25,- für Ein Pack a 135 Stück

Doppelpack Doubleshot ABS Keycaps Grün/Weiß und Weiß/Grün, OEM Profil

a.jpg b.jpg c.jpg d.jpg e.jpg

Preis incl. 44,-

Thick PBT Keycaps Weiß/Orange, OEM Profil

a.jpg b.jpg

Preis incl. 39,-

Erst einmal genug, bei Fragen keine Scheu,

Gruß

- Es werden nur Forennutzer mit positiven Bewertungen akzeptiert (0 Bewertungen ist aber auch ok )
- Zahlbar per Überweisung oder Paypal (Family and Friends)
- Versicherter Versand spätestens einen Tag nach Zahlungseingang mit Hermes.
- Abgegebene Angebote sind bindend
- Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Neue Angebote)
Hi, wie ist denn Dein MP für die Qpad? Bei ebay gehen die neu für 70-80, gebrauchte findet man zuweilen für 40-50, was hast Du dir denn vorgestellt?
 
Nabend,

vielen Dank für Dein Interesse. Da ich selbst täglich bei Ebay, ZackZack etc. schaue, habe ich die Qpad gebraucht noch nicht für 40 - 50 Euro gesehen, eher in dem von mir avisierten Preis.
Für nur 40 Euro würde ich die Tastatur eher meinem Enkel schenken oder die Schalter und Leds auslöten und als Austauschteile wegbunkern.

Die Tastatur wurde für ein paar Wochen an meinem HTPC benutzt, und auch hier nur einmal die Woche der Zahlenblock um das Seitenverhältnis im MPHC einzustellen, da ich eine 21:9 Leinwand benutze.

Minimale Gebrauchsspuren, da eine Tastenkappe von hinten einen leichten Kratzer hat und wegen ein paar Staubkörnern, ansonsten haben alle Schalter zusammen keine 100 Anschläge erdulden müssen.

Da handeln wohl dazu gehört wäre ich bereit den Versand per Hermes zu übernehmen, also 69 Euro incl. Versand.

Sollte Dir Dieses zu teuer sein, bleibt als Alternative ja noch ein schönes neues Cherry MX-Board 3.0 ohne Beleuchtung und Makrofunktion oder eine neue Func KB, falls Diese jemals wieder lieferbar ist mit Reds.

Gruß und noch einen schönen Abend
 
Alles klar, dann kommen wir wohl nicht zusammen,

eine nur oberflächliche Suche bei ebay ergab die Treffer die ich oben angegeben habe, siehe hier:

Mit Rechnung und Garantie aber refurbished:
http://www.ebay.de/itm/Qpad-TAS-MK-...puting_Tastaturen_Keypads&hash=item1e8f8aa344

Neu mit Garantie:
http://www.ebay.de/itm/QPAD-MK-85-P...puting_Tastaturen_Keypads&hash=item25901443c1

Gebraucht (Browns), fairer halber sie gesagt das diese eine defekte Hintergrundbeleuchtung besitzt (ist mir vorhin nicht aufgefallen):
http://www.ebay.de/itm/QPAD-MK-85-T...puting_Tastaturen_Keypads&hash=item4d20a0b3f2

Du siehst, für 75 Euro würde es die Tastatur neu bzw refurbished geben, daher meine Anfrage, ich hätte evtl Interesse an der Monoprice und der QPad gehabt, aber scheinbar liegen wir da zu weit auseinander.

An einem MX-Board oder einer Func besteht meinerseits kein Interesse, da sich schon qualitativ hochwertigere Tastaturen in meinem Besitz befinden.

Solltest du dir doch noch überlegen was am Preis zu machen kannst du ja Bescheid geben, 50 exklusive würde ich auf die Qpad bieten, kannst mir ja auch ein Vorschlag für ein Bundle von Monoprice und Qpad machen.

Schönen Abend
 
Das ich nicht lache, sorry für den Kommentar aber die 69 Euro sind wohl ein super fairer Preis bei der Nutzungsdauer! Hätte ich nicht schon genau diese Tastatur würde ich sie sofort nehmen!
 
Hallo,

das Angebot für 80 Euro war wirklich gut, die Refurbished mit abgebrochhener Halterung für die Handballenauflage eher nicht, meiner Meinung nach.

Die Monoprice ist neu und unbenutzt und hat mich incl. Import und Mehrwertsteuer ca. 100 Euro gekostet, da geht nichts mehr. Da Du jedoch beide nehmen möchtest, könnten wir uns von meiner Seite auf 140 Euro incl. Versand einigen.

Gruß
 
Ne sorry, da kommen wir nicht zusammen, viel Glück trotzdem beim Verkauf.
 
Danke,

kein Problem. Aber jetzt hast Du mich doch neugierig gemacht, welcher Preis hätte Dir denn vorgeschwebt?

Gruß
 
Also bei der QPad hätte ich 55 exklusive gedacht, im Bundle, kA was um die 115-120 exklusive, eine Monoprice war hier schon einnmal für 80€ drin und ist nicht weg gegangen. Ich brauch die Tastaturen halt nicht wirklich da ich mehrere Duckys habe.

Wie gesagt viel Glück beim Verkauf
 
Vielen Dank für Deine Antwort,

das mit den mehreren Tastaturen kenne ich, ich will jetzt nach und nach alles reduzieren bis auf meine Clears und Greens, die anderen Mechas verstauben sonst nur, was einfach zu schade ist.

Stimmt, die Monoprice hatte ich hier auch gesehen, die ging dann in die Bucht, soweit ich mich erinnere, allerdings war diese auch gebraucht.

Gruß
 
Qpad für 62 inkl als SK ?

Edit : Was hälst du von Vorabversand, bzw wie kann ich mir beim Kauf sichergehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Qpad 65 Euro inclusive Versand mit Hermes, und noch billiger wird es nicht werden.

Kurze Erklärung: Hermes ist 100 Meter von mir entfernt, Postfilliale ist bei uns nicht mehr vorhanden.

Gruß
 
Hi,

sorry, wie soll ich dann sicher sein, das Geld zu bekommen. Möglichkeit wäre Versand per Nachnahme, aber keine Ahnung, was das kostet und vielleicht schicke ich Dir ja auch nur einen Backstein :)

Gruß
 
Pass auf 65 inklusive Hermes Versand und wir ham nen Deal, so quätschken mit Vorabversand brauchen wir nicht sind ja beide erwachsen und das sollte meiner Meinung nach klappen ;) Ham ja lange genug hier rumgekaspert
 
Hahahaha :D

Wie er direkt aus der Ecke gekrochen kommt wenn seine Qpad "fast" weggeschnappt wird :D

Dann mal viel spaß ;) Behalte ich doch meine K70 :)
 
Haha nicht schlimm, dass mit der Qpad war auch eher nur spontan :) Meine Corsair K70 reicht mir eigentlich. Ich glaub ich danke dir ;) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben