2.Headset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am abend höre ich lieber radio^^
das einzige wo ich meinen IPod brauche ist in der schule also in der pause :D

Warum macht hier eigentlich kein Mod zu? Man muss dir ALLES aus der Nase saugen, du zeigst 0 Eigeninitiative, jeder der hier versucht, dir zu helfen, hat mittlerweile verzweifelt aufgegeben und es kommt noch IMMER nichts von dir, womit man irgendwas anfangen könnte.

Ja is klar
hier wird alles was von headsets ist zugeflamt und mir wirds zu langweilig immer das gleiche zu lesen also.

und komm nicht in 5 monaten an mit der frage was du machen kannst weil die rechte ohrmuschel keinen ton mehr von sich gibt, das mikro knarzt oder du mit dem schreibtischstuhl übers kabel gefahren bist und jetzt gar nichts mehr geht.

Beats sollten für dich das Optimum darstellen. Unterirdischer Klang, aber sie sind wenigstens schön bunt.

Da gibts auch schönere Headsets. Aber ein Apell an alle: Bitte einfach nichts mehr in diesen Thread schreiben, ihr seht doch wozu es führt, die Mods halten ihn wohl weiterhin für informativ - also einfach psst und ihn verzweifeln lassen.

Eigentlich wurde auch schon alles gesagt... wenn der TE unbedingt ein Headset möchte wurden ja schon 2 gute Vorschläge gemacht. Wenn ihm das zu viel Auswahl ist und er sich nicht entscheiden kann können wir auch nicht weiterhelfen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben