• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 2K hat mit „Bioshock“ große Pläne

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
„Bioshock“ gehört ohne Zweifel zu den überraschend starken neuen Marken am Spiele-Horizont. Geht es nach den Verantwortlichen bei 2K Games, so wird das Spiel mit einer Reihe von fünf Fortsetzungen in die „Hall of Fame“ der Branche einziehen.

Zur News: 2K hat mit „Bioshock“ große Pläne
 
bin echt gespannt drauf was da neues rauskommt. freu mich auf jeden fall drauf.
 
5 Fortsetzungen? Naja, wenn nach der ersten die Zahlen nicht stimmen werden die restlichen 4 gar nicht erst programmiert ;)

Mit NFS hat er aber vollkommen Recht, hab früher sehr viel NFS 3 (?) gespielt.. aber mittlerweile, jedes jahr der gleiche pseudocoole Tuningmist...
 
Und was ist mit der PC Version?! Also Teil 1 fand ich schon echt Klasse. Hoffentlich gibts für den PC auch einen release in diesem Jahr.
 
Mal davon abgesehen, dass mir Bioshock auch sehr gut gefallen hat...wie zum Teufel sollen daraus 5-6 Spiele werden. Der Plot war flach gehalten und die Story schön aber nicht überragend. Das einzige was so faszinierend war, war das "Neue" (Umfeld/Spielerlebnis) was es beim 2. (+folgende) nicht mehr geben wird.
 
das klingt ja fast zu schön um wahr zu sein :)
die vergleiche mit NFS bzw. Matrix sind übrigens zu geil! kann da nuz zu 100% zustimmen!
 
Lächerlich.

Bioshock mag zwar ein nettes Spiel sein, aber etwas richtig "großes" wie Star Wars ist, wird und kann es niemals werden.
 
hoffe der 2. teil verbessert sich stark!

fände es besser, wenn mal valve dier half life reihe so weiterführt!
 
Finde ich super, dass wenigstens einer in der Spielebranche den Mut hat, die Fehler der Riesen zu nennen.
Dachte bei der Überschrift zuerst "Oh nein...", aber so wie es aussieht, könnte es wirklich klappen.

Ein/Der Film soll ja auch bald kommen, hoffentlich liegt das Qualitätsniveau nicht auf Boll Stufe xD
 
Naja das sie Bioshock mit StarWars gleichsetzen ist vll etwas zu hoch gegriffen :freak:
Mich persöhnlich hat Bioshock nicht vom Hocker gerissen, war nur damals frustriert das das Game auf meiner 7900GTO nicht mit Max Details lief :evillol:
 
Half Life ist ein alter Schuh. Würde mich schon interessieren was auf J F geworden ist. Habe nach 2 nicht weitergespielt. (LEIDER) Vielleicht verrät es mir ja einer...

Bioshock fand ich klasse. Gut, nicht der Brüller des Jahres aber ich fand es gut. Würde auch den zweiten Teil kaufen. Hoffentlich machen die den gut. Finde nämlich das FarCry und FC2 nicht gut gelungen ist. 1 gefiel mir besser und 2 hätte ein eigenständiges Spiel werden sollen mit anderen Namen.

Ich freu mich erstmal auf BS2
 
Stimmt.. Need for Speed war ein großartiges Spiel, das Tuning war das, was es ausmachte und der Grund warum es sich von anderen Rennspielen abhebte.
Danach konnte man immer weniger tunen, immer weniger machen und heute ist es ein sehr billiges, schlecht gemachtes und langweiliges 0815-Rennspiel.. teilweise sogar schlechte als diverse Andere!


Zu Bioshock:
Der einzige Grund warum ich es nach 30 Minuten aufhörte zu spielen, ist die schlechte Mausführung...
Die ist viel zu schnell eingestellt und wenn man die Sensibilität herunter setzt, dann muss man mit einer bestimmten Geschwindigkeit die Maus bewegen, damit sich der Cursor vom Fleck bewegt.
Hinzu kommt ein unerklärlicher Lag der Maus... egal wie ich die Einstellungen verändere, Bioshock ist das einzige Spiel das ich gespielt habe, welches von Natur aus einen Mauslag hat. So kann ich nicht normal spielen.
Entweder es ist schlampig programmiert worden oder sehr schlecht von der Konsolen-Version "umprogrammiert".
Glücklicherweise habe ich das Spiel nur geliehen gehabt.

Sonst ist das Spiel (jedenfalls der Anfang) recht spannend gewesen, aber wegen der Steuerung will ich es nicht spielen, da ist das Mausproblem das überwiegende bei mir.
 
Naja, abwarten und sehn was er so zaubert....

EDIT:

Screemon, ich würde bei dir das Problem mal zwischen Tastatur und Stuhl suchen ;)

Weil ich hatte nie Lags was die Maus angeht.... damals auf einer HD2900XT + MX518... gestern mit Triple HD4870 und Roccat Kone...
Keine Lags.... nich vor nem Jahr und nich heute...
 
oO
Ich glaube es nicht. Hat er das wirklich so gesagt? Wahnsinn, endlich macht mal einer den Mund in der Branche auf und sagt was Sache ist. Finde ich super!
Nicht nach Profit, sondern nach Qualität... dreams come true =)
Ich habe wieder Hoffnung, ehrlich^^
Wenn die das wirklich so durchziehen dann wird das eine schöne Reihe :)
 
Qualität = Profitorientiert + Zeit.

Halflife ist das Beste Beispiel. HL3 wird nämlich "das Spiel des Jahres" werden.

mfg,
Markus
 
Rossi-X schrieb:
Und was ist mit der PC Version?! Also Teil 1 fand ich schon echt Klasse. Hoffentlich gibts für den PC auch einen release in diesem Jahr.

Hat jemand mehr Informationen dazu?
Oder kann man aus der News wirklich entnehmen, dass der PC nicht versorgt wird?
 
Zurück
Oben