Stimmt.. Need for Speed war ein großartiges Spiel, das Tuning war das, was es ausmachte und der Grund warum es sich von anderen Rennspielen abhebte.
Danach konnte man immer weniger tunen, immer weniger machen und heute ist es ein sehr billiges, schlecht gemachtes und langweiliges 0815-Rennspiel.. teilweise sogar schlechte als diverse Andere!
Zu Bioshock:
Der einzige Grund warum ich es nach 30 Minuten aufhörte zu spielen, ist die schlechte Mausführung...
Die ist viel zu schnell eingestellt und wenn man die Sensibilität herunter setzt, dann muss man mit einer bestimmten Geschwindigkeit die Maus bewegen, damit sich der Cursor vom Fleck bewegt.
Hinzu kommt ein unerklärlicher Lag der Maus... egal wie ich die Einstellungen verändere, Bioshock ist das einzige Spiel das ich gespielt habe, welches von Natur aus einen Mauslag hat. So kann ich nicht normal spielen.
Entweder es ist schlampig programmiert worden oder sehr schlecht von der Konsolen-Version "umprogrammiert".
Glücklicherweise habe ich das Spiel nur geliehen gehabt.
Sonst ist das Spiel (jedenfalls der Anfang) recht spannend gewesen, aber wegen der Steuerung will ich es nicht spielen, da ist das Mausproblem das überwiegende bei mir.