40mm Lüfter - Empfehlungen gesucht

Arne

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
5.380
ich brauche empfehlungen und eventuell links für gute 40mm lüfter unter 10 euro/stück.
ich hab bei caseking.de einen von ys-tech gefunden, ich kann allerdings nicht ganz glauben dass ein 4500rpm-lüfter nur ca. 20db laut ist.

am idealsten wären für mich zwar lüfter mit transparentem rahmen und/oder lüfterblatt, aber sowas gibts ja leider wahrscheinlich nicht, deshalb muss ich wohl mit schwarzen oder alu-lüftern vorlieb nehmen.
 
Etwas spät... ;-)

Hallo,
ich ziehe diesen Beitrag zurück.

Macht's gut!
CChristian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich klink mich mal hier ein.
Suche 40x40x20 Lüfter, die ordentlich Power haben und nicht allzuviel kosten, lautstärke ist egal.
 
Viel zu teuer.
Bei mir soll es ersatz für gestorbene 1HE-Case-Lüfter werden.
Und 20dB/10m³ klingt mir trotz 6000 rpm nicht stark.
 
Blutschlumpf schrieb:
Viel zu teuer.
Bei mir soll es ersatz für gestorbene 1HE-Case-Lüfter werden.
Und 20dB/10m³ klingt mir trotz 6000 rpm nicht stark.

Viel mehr wirst du aber im 40 mm Bereich nicht finden, vielleicht wenn du Glück hast einen mit 15 m³/h.
Die sind halt ziemlich klein. :)
 
Zurück
Oben