470/480 welches netzteil ?

analya schrieb:
Damit man 120 hz bekommt.
Boh, alda, krass ey, 120Hz, alda is das viel, ey.
...und am Ende so wichtig wie durchfall...

analya schrieb:
Schade nur das es noch keine lösung von ati gibt .
Solltest mehr c't lesen, dann wüsstest du, das auch AMD an 3D Lösungen arbeitet bzw es sogar schon erste gibt.
Ganz ab davon, das auch noch ziemlicher scheiß ist, da man a) einen recht kleinen Schirm braucht, b) sich nicht bewegen darf und c) die '120Hz' Schirme alle fürn Eimer sind.
Da kauf ich mir lieber 'nen anständigen Schirm mit anständigem Panel, bei dem die Farbpalette nicht nachm Mond geht und wo ein einfarbiger Hintergrund recht derbe Farbverfälschungen hat...

analya schrieb:
Es gibst leute bei dennen funktzioniert das ganze mit einer ati karte , aber die haben auch herum experimentiert und das ist nichts für mich ^^ nehme lieber ne nvidia ,damit ich die anschließe -> graka treiber -> monitor treiber -> 120 hz fertig , hört sich toll an oder ? :D
In der Theorie ja, wenn man keine Ahnung hat...
In der Praxis ists dann etwa so toll wie Durchfall oder Kopfschmerzen (welche durch die Shutterbrillen verursacht werden können)

Ich glaube du bist aufnn kopf gefallen -.-'

ICH REDE HIER VON NUR 120 HZ !! WO STEHT DA DAS ICH MIT DER DUMME BRILLE RUMLAUFEN WILL ??!?

ich hasse es , wenn leute von etwas sprechen die überhaupt nicht wissen was man braucht.
CS 1.6 -> 100 hz .
Spielst du das kack-game 60 hz (TFT) sind sau viele schlieren kannst in den Mülleimer schmeißen.
100 hz TFT +2 ms ( die ms versaut die 120 hz).
Aber es sind immerhin 120 hz mit dennen du SPIELE flüssig spielen kannst.

Sorry für die anderen leute dass ich hier so bissl austicke ^^
es geht ja hier um netzteile :D

@Tinpoint:

Ja ich weiß aber bei alternate ist er noch sofort lieferbar ansonsten holl ich mir einen von be - quit , die sind immer gut :D Mich hat auch schon einer privat angeschrieben und das hat mir echt weitergeholfen. 1A :)

Zuletzt bearbeitet:
Superflower Amtac Pyramide 650 Watt.(ich hab das 850 Watt leise + billig + effiezient)

LG Tom1995Rabowsky

Nur mal so, Die HZ anzahl hat nix mit schlieren zu tun, sondern die Reaktionszeit, ausserdem sit bei CS nur wichtig, dass die Graka 100FPS schafft, nicht 100Hz ausgabe am Moni, ausser wenn der Moni Tearinganfällig ist, und du Vsync reinhauen musst!

Noch nicht einmal!
Das ist einfach nur das Eingangssignal von der GraKa zum Schirm, was dann der Schirm daraus macht, steht wieder auf einem anderen Blatt, es kann sogar sein, dass die Elektronik zwar 120Hz Eingangsseitig akzeptiert, aber intern doch nur mit 60Hz arbeitet.

So ists völliger Unsinn, hierauf wert zu legen, zumal der Inputlag eh bei etwa 16-48ms liegt, das ist einfach bauartbedingt.
Ergänzung ()

Tom1995Rabowsky schrieb:
Superflower Amtac Pyramide 650 Watt.(ich hab das 850 Watt leise + billig + effiezient)

LG Tom1995Rabowsky
Nein, keine gute Wahl, vorallen nicht für 'ne GTX400...

grüß euch
nen kumpel will sich nen rechner kaufen, hat sich als erstes ne grafikkarte bestellt.
asus 470 gtx
jetzt soll ich nen intel rechner zusammenbauen und bin an der frage welches netzteil es sein soll.

der tipp mit der 12v leitung hat mich dann von meinem ursprünglichen netzteil
be quiet! Pure Power L7 530W
auf folgendes gebracht:
Cooler Master GX-550W

das sollte ok sein oder habt ihr bedenken?

Zuletzt bearbeitet:
alles klar, danke euch.
nehme das hier Rush Power C wegen dem preis.

Zurück
Oben