Alexander2
Fleet Admiral
Oh man der erste Gedanke war PaketestanNorthstar2710 schrieb:Paketkasten
Da hättste aber weit Fahren müssen.
Edit:
Übrigends Suchergebnis nummer 1 bei Paketestan : DHL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh man der erste Gedanke war PaketestanNorthstar2710 schrieb:Paketkasten
Und ich dacht grad kurz : lol, das gibts ja wirklichAlexander2 schrieb:Paketestan
Für die Steam machine brauchen sie ja auch Controller, von daher werden sie wohl nicht alle in den Umlauf gebracht habenDon_Tralle schrieb:vielleicht hatten sie ja auch echt großzügig kalkuliert und es ist trotzdem alles weg. würde es ihnen wünschen.
Hast de da zufaellig grad ne quelle beihand?Northstar2710 schrieb:Aber die Option ohne Controller wird es wohl auch gäben
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hauptsache es gibt bald ueberhaupt wieder mal bezahlbare groessere SSDs. Dann wandert die aus m Steam Machine basis Modell in einen anderen PC und die Steam Machine 👑 bekommt die SSD die ihr zusteht. 😌Northstar2710 schrieb:Für mich wäre interessant ob es eine Version ohne SSD gibt,...
iSight2TheBlind schrieb:Es ist gut möglich, dass es ein Bundle geben wird, aber ich denke die Version ohne Controller wird eher "normale" Version sein und das Bundle die "besondere" Version.
Wurden mit GLS verschickt und der erste eben grade zugestelltlogarythms schrieb:Mit welchem Paketdienst verschickt Valve die Controller? Meiner längt leider noch auf "Packaged items" ^^
Den ja eh keiner wollteiSight2TheBlind schrieb:einfach weil alle Gamingnerds sich den Controller jetzt schon bestellt haben![]()