Alten celeron tunen

espirt

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
34
Hallo


ich möchte gerne meinen alten celeron 400Mhz tunen nur weiß ich leider nicht wie das geht.
Ich habe zwar auf dem Mainboard Jumper nur weiß ich leider nicht wie ich die verstellen muss.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Der Rechner ist von Siemens.

danke schon im vorraus.
 
G

Green Mamba

Gast
willkommen bei forumbase! :daumen:

ich hab deinen thread mal verschoben, da er bei overclocking besser aufgehoben ist! ;)
ich habe erst kürzlich eine art einführung ins overclocking-geschäft geschrieben, die du dir als erstes ansehen solltest! :)
wenn du dann konkrete fragen hast, melde dich wieder!
hier gehts weiter!
im anschluss an die einführung empfehle ich dir die suchfunktion!
 
Zuletzt bearbeitet:

espirt

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
34
Vielen Dank für die nette Begrüßung.

Ich sollte erwähnen das ich kein Nebie bin im bezug Overclocking.
Nur in diesem Fall würde mir so eine Art Schaltplan für MB helfen damit ich weiß welche Jumper ich verstellen muss.


Desweiteren habe ich die Suchfunktion benutzt nur nichts brauchbares gefunden.
 
Top