sleuftdude
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2015
- Beiträge
- 647
Hallo Leute,
ich brauch euren Rat bezüglich einer RMA Story.
Meine Gainward 1080TI hat gerattert und habe sie deshalb an Alternate geschickt. Das war am 23. Oktober!
Ich selbst war nicht der Erstkäufer sondern hatte eine Abtrittserklärung.
4-5 Wochen später bekam ich eine Nachricht vom Verkaufer/Erstbesitzer der Grafikkarte es sei ein Paket von UPS abholbereit... es war meine Grafikkarte.
Alternate hat es trotz meines mehrmaligen Nachfragen(2xTelefon 1xEmail) ob sie die richtige Empfängeradresse haben geschafft die Karte an die falsche Person zu schicken. Sie haben mir versichert das sowas nicht passieren kann.
Jetzt kommt der Oberknaller... Alternate hat daraufhin einen Rückholauftrag veranlasst und dabei ist das Paket verschwunden. Die Karte ist bis jetzt nicht bei Alternate angekommen. 2-3 Wochen nach dem Rückholauftrag hat Alternate das auf die Weihnachtszeit geschoben, was ich aber für Unsinn halte. Erst nach 4-5 Wochen NACH dem Rückholauftrag hat Alternate eine Nachforschung bei UPS eingereicht.
Alternate interessiert sich wohl nen sch**ß für seine Kunden. Ich sitze hier schon über 2 Monate ohne Grafikkarte.
Was kann ich nun machen? Hab ich nach so einer langen Zeit ein Recht auf Kostenerstattung?
Ich bin stinksauer auf den Laden und bei dem Kundensupport kann ich keinem empfehlen da einzukaufen wenn man auf Service/RMA Abwicklung hoffen kann. Sobald etwas schief läuft ist da 0 entgegenkommen. Keiner meldet sich bei mir... absolute Funkstille.
ich brauch euren Rat bezüglich einer RMA Story.
Meine Gainward 1080TI hat gerattert und habe sie deshalb an Alternate geschickt. Das war am 23. Oktober!
Ich selbst war nicht der Erstkäufer sondern hatte eine Abtrittserklärung.
4-5 Wochen später bekam ich eine Nachricht vom Verkaufer/Erstbesitzer der Grafikkarte es sei ein Paket von UPS abholbereit... es war meine Grafikkarte.
Alternate hat es trotz meines mehrmaligen Nachfragen(2xTelefon 1xEmail) ob sie die richtige Empfängeradresse haben geschafft die Karte an die falsche Person zu schicken. Sie haben mir versichert das sowas nicht passieren kann.
Jetzt kommt der Oberknaller... Alternate hat daraufhin einen Rückholauftrag veranlasst und dabei ist das Paket verschwunden. Die Karte ist bis jetzt nicht bei Alternate angekommen. 2-3 Wochen nach dem Rückholauftrag hat Alternate das auf die Weihnachtszeit geschoben, was ich aber für Unsinn halte. Erst nach 4-5 Wochen NACH dem Rückholauftrag hat Alternate eine Nachforschung bei UPS eingereicht.
Alternate interessiert sich wohl nen sch**ß für seine Kunden. Ich sitze hier schon über 2 Monate ohne Grafikkarte.
Was kann ich nun machen? Hab ich nach so einer langen Zeit ein Recht auf Kostenerstattung?
Ich bin stinksauer auf den Laden und bei dem Kundensupport kann ich keinem empfehlen da einzukaufen wenn man auf Service/RMA Abwicklung hoffen kann. Sobald etwas schief läuft ist da 0 entgegenkommen. Keiner meldet sich bei mir... absolute Funkstille.