AMD Phneom II X6 1055T

und 125 Watt TDP wird das board sicherlich auch nicht unterstützen, Komplettsysteme aufrüsten ist immer problematisch - Gehäuse und Netzteil sind genau auf die Hardware abgestimmt

baust du jetzt ne highend grafik und ne 125 Watt CPU ein, bekommst probleme mit der thermik und der stromversorgung!
 
@Badfish
Ruf doch einfach mal beim Acer Support an und frag nach, ob und wenn ja, wann es ein Bios Update für dein Board geben wird.

Guckst du auf die Herstellerseite: klick
dann findest du das:
Supports new generation of AMD Phenom™II X6 processors
 
Zuletzt bearbeitet:
bau dir einfach einen neuen PC und die geschichte ist fertig:D
 
was würdet ihr mir empfehlen denn ich habe keine ahnung was da gut ist und was nicht aber das maximum liegt bei 500.- schweizerfranken aber ein neues gehäuse brauche ich nicht ich würde gerne das alte behalten

die marke ist egal aber die festplatte und das laufwerk öchte ich nicht ersetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu aller erst brauchst du keinen neuen Prozessor, sondern ne ordentliche Grafikkarte.
Aber um dir ne Empfehlung zu geben, müsste man erstmal wissen, was du für ein Netzteil hast, also versuch das mal in Erfahrung zu bringen.
 
wie finde ich das heraus ohne den coputer zu öffnen denn ich habe eben noch garantie und darf ihn nicht öffnen
ich weiss es eben nicht tut mir leid da kann ich dir nicht helfen
wenn du mir ein link mit einem programm geben kannst das dies testet währe ich froh darüber
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hersteller-Garantie kann durch das Öffnen eines PCs schon verloren gehen, da der Hersteller in seine Garantiebestimmungen auch "99 Jahre Garantie nur für Erstkäufer in Schaltjahren bei Neumond" 'reinschreiben kann.

Der Händler des Fertig-PCs kann in Europa aber gegenüber Endkunden nicht die (gesetzliche) Gewährleistung umgehen, zu der bei PCs inzwischen vor Gericht auch festgestellt wurde, dass sie durch das Einsetzen einer Erweiterungskarte üblicherweise nicht außer Kraft gesetzt wird. Denn PCs werden normalerweise als erweiterbare Systeme angeboten. Soll das nicht gelten, muss der Käufer vorher davon unterrichtet werden, dass nur der Hersteller bzw. Händler PC-typische Erweiterungen vornehmen darf. Dazu reicht der einfache Satz "Garantie erlischt bei Öffnung" auf z.B. der Umverpackung nicht aus.
 
und was würde das bei meinem Händeler (Interdiscount CH) kosten ich habe eben keine Ahnung
 
Ich hatte in der lettzten Zeit nicht so viel Zeit um dies auch noch zu machen
 
Aber Zeit, um so viel zu surfen und hier dumme (sorry ist vllt. etwas derb :D) Fragen zu stellen hast Du? ;)

Im Ernst, geh zu besagtem Händler und fertig. Oder, wenn Du dazu wirklich keine Zeit hast, http://www.gidf.de
 
Zurück
Oben