News AN50R bei HardTecs4U

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.196
Die Kollegen von HardTecs4U haben sich nach einigen K8T800-Platinen für den Sockel 754 nun auch ein entsprechendes nForce 3 150-Board angesehen und kamen - wie wir vor einiger Zeit - zu einem äußerst positiven Fazit.

Zur News: AN50R bei HardTecs4U
 
Sorry aber AN50R kling für mich wie ein Spieler-Name wie RU70R :)
 
hmm... interssiert dieses Awardgedöns eigentlich irgend jemanden? Ich les immer ewig was von Award so und so auf x sites... Aussagen tut das doch gar nix, nur das die Redaktion zu frieden war oder man vergibt ihn um beim Spons0r nen Zacken aus der Krone zu brechen. Das klingt immer alles nach Oskar und Grammy %-/ Und den bekommt auch nicht jeder 2te Artist...


greetz
 
Noxbot, bei HT4U gibt es, wie wir das auch bei uns versuchen, nur für absolute Top-Produkte einen Award. Da wird er vergeben, weil das Produkt ihn wert ist und nicht, weil der Hersteller es gerne so hätte.
 
naa.. net gleich persönlich nehmen ;)
cb macht das schon klasse. ich meinte das allgemein, weil es ewig viel "modding" (kanns nicht mehr hören) seiten gibt die nur so mit Awards um sich schmeißen.
Das HT4u oder CB da etwas kompetenter sind in der Regel war mir auch schon vorher klar ;)

greetz
 
Zurück
Oben