News Apple verkauft gebrauchte iPods

Ist das überhaupt "news" =)? Morgen gibts ganz sicher viele Apple-News. Neuer iMac steht schonmal fest

Ich browse schon seit jahren durch die refurbished-seiten von Apple. Ist aber gut, dass es hier auch mal zur sprache kommt ;).

Gruss ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (infos)
Der Refurbish Shop ist mir erst seit wenigen monaten bekannt...

Ein Forums-Kollege hat dort ein 1.5 Ghz 15"PB 1GB Ram, 80GB HDD 5200rpm, 128MB Radeon 9700, Superdrive für nur 1999Euro bekommen... so ein glückspilz...
 
Also ich pers. finde das klasse..... diese Aktion von Apple!

Ich meine.... gebrauchte Geräte egal welcher Art sind logischerweise auch nach längerem Gebrauch vollkommen in Ordnung und funktionsfähig!

Und wenn dass dann noch der eigentliche "Hersteller" unterstützt, und bereits gebrauchte, aber nach wie vor voll funktionsfähige Geräte verkauft, finde ich dies eine KLASSE IDEE!

Also ich Hersteller dieser Welt (vorallem Grakahersteller etc.)....

NEHMT EUCH EIN BEISPIEL AN APPLE, und macht dasselbe mit euren Produkten!
Denn dann würde man auch an andere PC Teile auf billigen und einfachem Wege kommen, OHNE ein Neuprodukt kaufen zu müssen! :) ;)
 
@ Twisterking
Ich stimme dir voll zu,wären doch nur alle Firmen so vernünftig wie Apple.
Aber Ausnahmen bestätigen leider die Regel :(
 
Eben. Gar nicht. Haben sich einige zu früh gefreut, auf solch ein "Angebot" kann man shizen
 
Zurück
Oben