Asus A7v 133 - Einstellungen?

mucherte

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
33
Asus A7v 133

Hab mir grade mein ASUS A7V 133 eingebaut und wollte meinem CPU mal richtig die Sporen geben. Aber ich kann nicht den Multipikator einstellen. Was kann man dagegen machen ? Im moment läuft der Duron mit 8.5 * 114 MHZ =960MHZ. Aber schöner wärs wenn's über 1Ghz wär.
 
Sonst könnte ich doch nicht mal den FSB erhöhen !
 
Ich hab auch das ASUS A7V 133 und da musst du die L1 überbrücken sonst kannst du blos FSB erhöhen.
 
Ich hab die L1 verbunden ! Bloss das funzt nicht *kreisch* sonst lot ich die mal zusamm vielleicht ist der Bleistift nicht so suppa dafür.
 
Aber auf Jumperless Mode hast Du dein Board schon gejumpert, oder?
Außerdem heißt einfach einmal L1-Brücken anmalen nicht, daß sie auch verbunden sind...sooo gut leitet Graphit auch nicht..

Du solltest schon einen 2B oder weicheren Bleistift nehmen und den ganz fein anspitzen...dann malst Du 3-4malauf einer L1-Brücke herum...dann wieder von vorne.
Und gut aufpassen, daß keine Querverbindungen entstehen...

hth,
Quasar
 
Ich hab einfach nen 0,5 HB Minenstift hergenommen und hab jedes L1 Brücke einmal oder zweimal übermalt und es ging schon beim ersten mal.
 
Zurück
Oben