News ATi-Prototyp mit PCI Express

Im Forum ist der "1. Kommentar" die Newsmeldung. Damit dann Nummerierung in Kommentaren und Forum überein stimmt, beginnen die hier erst beim 2. - nr1 ist die Meldung selber :)
 
nap-system ;) da muss a ansa hea :D
 
Ich frage mich ja ob PCI Express an den Karten dann gleich mal ein ganzes Stück teurer ist. Und ob die Mainboards auch meinen dadurch mehr kosten zu müssen...
 
Das waere eigentlich die Logische Folge.Nur wie wars denn beim ersten Umstieg von PCI auf AGP? Wurden die Boards damals auch teurer? Weiss das einer? Dass die Grakas teurer werden ist glaub ich unumgaenglich...leider.

so denn ;)
 
Ist AGP 8x eigentlich ausgereizt? Gibt es Games die eine breitere Schnittstelle brauchen? Wahrscheinlich ein Feature das erst in 1-2 Jahren gebraucht wird...
 
Zurück
Oben