ATI Radeon 9600 Probleme

Papabär

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
1.451
Also mein Problem ist das ich z.B. bei Far Cry - DEMO und andere Games die Helligkeit verstellen will aber das da mein Rechner abstürzt sprich ich kann Sie nicht verstellen kann! Kennt jemand das Problem und ne Lösung :watt:


Mein System Yakumo Q8M Power 64XD(Notebook)
(Hier bei Computerbase getest)
Radeon 9600 Mobility
- Treiber Omega 2.5.22
Athlon 64 3000 ... :schluck:
 
hast du mal andere treiber ausprobiert?
zum beispiel die aktuellen ati catalyst oder dna treiber?
 
Shagrath schrieb:
hast du mal andere treiber ausprobiert?
zum beispiel die aktuellen ati catalyst oder dna treiber?

catalyst gehen nicht und dna soll ni so gut sein
 
ich habe hier allerdings schon oft gelesen dass die dna treiber wesentlich stabiler als die anderen sein sollen.

willst du die nicht mal ausprobieren? deinstallieren kannst du sie ja dann immernoch - zumal du bei einem notebook eh nicht viele andere möglichkeiten hast.
 
ok zieh gerade und probiersmal
 
ne funktioniert nicht mit den neusten dna 2243a treiber noch ne idee jemand
 
Du musst die Helligkeit doch nicht ingame verstellen, das geht auch immer über die cfg....
 
Zurück
Oben