ATI Radeon 9600 Probleme

Papabär

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
727
Also mein Problem ist das ich z.B. bei Far Cry - DEMO und andere Games die Helligkeit verstellen will aber das da mein Rechner abstürzt sprich ich kann Sie nicht verstellen kann! Kennt jemand das Problem und ne Lösung :watt:


Mein System Yakumo Q8M Power 64XD(Notebook)
(Hier bei Computerbase getest)
Radeon 9600 Mobility
- Treiber Omega 2.5.22
Athlon 64 3000 ... :schluck:
 

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.751
hast du mal andere treiber ausprobiert?
zum beispiel die aktuellen ati catalyst oder dna treiber?
 

Papabär

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
727

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.751
ich habe hier allerdings schon oft gelesen dass die dna treiber wesentlich stabiler als die anderen sein sollen.

willst du die nicht mal ausprobieren? deinstallieren kannst du sie ja dann immernoch - zumal du bei einem notebook eh nicht viele andere möglichkeiten hast.
 

Papabär

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
727
ok zieh gerade und probiersmal
 

Papabär

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
727
ne funktioniert nicht mit den neusten dna 2243a treiber noch ne idee jemand
 

BOZ_er

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.212
Du musst die Helligkeit doch nicht ingame verstellen, das geht auch immer über die cfg....
 
Top