Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tut mirl leid ,dass ich so nerve
aber kann dass sein dass die 560TI und die 6950 kaum mehrleistung bei einem höheren Preis haben?
oder macht sich das erst bei neueren titeln bemerkbar?
Stimmt schon, das sind immer nur wenige extra FPS. Allerdings soll nVidia tatsächlich besseres AA/AF haben.
Deine vorgeschlagenen sind ganz gut, aber die kosten eben so viel, wie eine HD 6950.
Eine günstige tut's genauso:http://www.mindfactory.de/product_i...e-GTX-560-Ti-Aktiv-PCIe-2-0-x16--Retail-.html
Der Standardlüfter kühlt übrigens sehr gut und auch leise.
Übrigens kann es sein, dass die Gigabyte Probleme macht. Scheint nicht immer aufzutreten, aber doch öfter als sonst. Einfach mal auf gut Glück und bei Fehler austauschen.
Hoffentlich Kann aber auch sein, dass es länger braucht; kam aber auch vor, dass es am selben Tag wieder verfügbar war. Mindfactory ist da echt komisch :/
- das budget ist,dank eines edlen spenders ,um 70€ gewachsen(ja ich weiß, es ist schon wieder höher als ich mir vorgenommen habe o_O )
das würde ich direkt in ein neues mobo stecken, da ein verwanter interresse am alten Pc angemeldet hat (er will damit nur ein bisschen surfen und office erledigen können, dafür wird er ja noch reichen oder?)
- es gibt ja noch einen x4 mit geringerer TDP, den 690T, der ist aber ja eig. ein x6 mit nur 4 aktivierten kernen oder? dann würde der auf dem alten ja eher nicht laufen,deswegen nur,wenn das neue mainboard sinn macht.
AMD Phenom II X4 Black Edition 960T 108,74€ http://www.mindfactory.de/product_i...Black-Edition-960T-4x-3-00GHz-So-AM3-BOX.html
falls man oben zustimmen sollte, ich bin auf der suche nach einem neuen nt, falls die 6950 Sinn macht, der stromverbrauch ist ja schon höher als der einer 560ti,oder? (außerdem ist das ding mom nicht vorrätig :/ )
Ein neues NT ist Pflicht - das vorhandene alte ist für neue Systeme nicht mehr geeignet.
Von den ausgewählten Netzteilen würde ich auf jeden Fall das Corsair streichen, da es qualitativ gegenüber den anderen beiden abfällt.
Mögliche Alternativen:
Also wenn du ein neues Board kaufst, würde ich gleich eine Intel Zusammenstellung nehmen.
Eigentlich hat die Liste mit dem X4 955 schon gepasst Spar einfach die 70€ oder steck sie ins Netzteil oder Gehäuse: beide halten in einem Pc am längsten bzw. können oft als einziges weiter verwendet werden.
hmm, bei einem bios-update habe ich keine erfahrung und möchte eher ungerne ein risiko eingehen...dann lasse ich es lieber-ist billiger^^
danke für die antworten!
es hat mich nur interresiert,dann lege ich das geld lieber für einen späteren grakawechsel an
edit: wie lange hält denn so ein NT? Wenn es so 3-4 Jahre (oder länger) hält,wäre ich bereit das Geld auch in ein hochwertiges netzteil zu stecken. aber nur ,wenn das dann auch wirklich lange hält.(das Gehäuse finde ich schon perfekt^^)
-> das nt ist jetzt verfügbar,aber die graka leider nict-gäbe es brauchbare alternativen falls die graka zu lange braucht? EVGA GeForce GTX 560 Ti FPB, ist die auch brauchbar?