Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, ein Wunder ist geschehen: Nach der intensiven bombardierung mit Benchmarks, geizhals.at bewertungen und natürlich Preisvergleichen habe ich es doch noch geschaftt ihn zu überzeugen
Ich kann jetzt bei Mindfactory bestellen, hier mal die erste Intel Zusammenstellung:
reicht das dann auch für spätere etwas leistungshungrigere grakas (und evt. Oc?)
es geht mir mehr darum,den com noch anschmeißen zu können (und ins internet zu gehen)
ist mein board da eher schlecht oder sind die anderen einfach besser?^^
-> usb 3.0 brauche ich eig gar nicht...ich hab nur usb 2.0 geräte :>
Windows 7: upps,übersehen^^
-> ich brauch ja noch ein laufwerk o.o das alte hats ja zerlegt...
Angeblich soll Gigabyte erstklassigen Support leisten, aber leider haben ihre Boards noch das "traditionelle" Bios drauf. Ich persönlich finde das übersichtlicher, aber das neue U/EFI (Asus und Asrock) soll schneller booten.
Der Macho hatte früher (bis Ende August) Probleme mit den Kühlkörpern auf Asus Boards (außer LE und LX Version). Aber jetzt wird ein anderer Montagerahmen mitgeliefert, der nicht mit den Kühlkörpern kollidiert.
-> update:
Das Arc ist da (die anderen teile leider nicht..wahrscheinlich erst nächste Woche :/ )
Ich komme halt von billigen Plastik-Stahlbombern,deswegen weiß ich nicht wie relevant meine Meinung ist ,aber..es ist toll^^
- Die lüfter machen einen hochwertigen Eindruck
- absolutes High-Light für mich sind die ausbaubaren Festplattenkäfige (+ Platz für überlange Grafikkarten )
- die Kabeldurchfürungen machen einen hochwertigen eindruck
- die lüftersteuerung habe ich mir noch nicht angesehen,aber ich zähle das auch mal als Plus :>
-> Ich find's bis jetzt klasse
P.S: Ist das eig. normal das keine richtige Anleitung dabei ist? In dem Users Manual stehen nochmal die Daten zum Gehäuse etc, aber nichts zur Lüftersteuerung? (also wie man die anschließt usw..)
Also die Lüftersteuerung anschließen ist ganz einfach:
Du baust beim Gehäuse ein PCI Slot aus (den am besten den vorletzten) und setzt stattdessend die Lüftersteuerung ein.
Die beiliegenden Käbelchen werden mit den drei Lüfter verbunden und an die Steuerung angeschlossen.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube bei einem Kumpel von mir war das Kabel vom Frontlüfter zu kurz, weshalb er das einfach ans Mainboard angeschlossen hat; musst mal schauen.
Die Lüfter oben und hinten kann man aber problemlos verbinden.
Ich habe es bei mir so gemacht, dass ich alles hinter dem Mainboardtray versteckt habe. Also zuerst Lüfter durch die KM Löcher und am Ende beim unteren (über dem Netzteil) wieder raus.
es past alles,nur den Frontlüfter werde ich warscheinlich nicht hinterm Mainboard verlegt bekommen-mal schauen wenn die Hardware da ist.
Ich würde am liebsten jetzt schon losbauen^^
-> bei uns kann der gar nicht klingeln..die ist nämlich kaputt
ich habe mich auf die lauer gelegt und gewartet, sonst hätte ich ihn auch verpasst...^^
Das Gefühl kenne ich Ich war aber echt sauer als der Paketzusteller dann erst gar nicht geklingelt hat, sondern die gleich zur Abholung zur Poststelle gebracht hat