News Bilder und Details von Dells 12"-Vostro

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.740
In den Weiten des Internets sind erste Bilder und Details zu den Spezifikationen von dem kommenden Ableger aus Dells Business-Reihe „Vostro“ aufgetaucht. Wie bei den Vorgänger bildet ein Core-2-Duo-Prozessor von Intel die Basis des Systems.

Zur News: Bilder und Details von Dells 12"-Vostro
 
Ich vermisse immer noch den HDMI Ausgang.
So langsam sollte der selbst in der Business Klasse Standard werdenen... :rolleyes:
 
also in der Precision und Latitude Serie hat man ja schon den Displayport, hier konnte ich jetzt nicht sehen ob er vlt. wie bei den anderen Serien hinten ist.

Muss aber gestehen ansprechend in Business Bereich ist was anderes, schon alleine das Die Oberfläche Hochglanz ist stört mich an diesem Book,
 
Schei*e ne ist der fett und hässlich.

Wäre höchstens was für die Opel Tieferleger mit roten Spoiler Fraktion.
 
wem es nich gefällt der muss es sich ja nich kaufen, kann sich aber sein sinnlosen kommentar hier schenken.
interessiert nämlich keinen menschen!

@topic
schöne leistung bei der größe. kommt es nur noch auf den preis an!
 
Die Vostros sind vorallem über den Preis interessant.
Dass man da bei der Optik Abstriche machen muss find ich verständlich, wobei sich das schon gebessert hat im Vergleich zu den aktuellen Vostros.

HDMI fehlt mir leider auch. Und das optische Laufwerk hätte man sich auch sparen können.
 
Das wäre genau meine Wunschgröße gewesen, aber mit meinem 13" lässt es sich tortzdem gut arbeiten.
Die Leistung hat sich die letzten 1-2 Jahre sowieso nicht geändert bei den bezahlbaren Laptops....
 
@davediehose
Was ein dummes gebabbel..

@topic
Das Touchpad könnte etwas größer sein, .. wenn man schon soviel Platz im Gehäuse hat dann muss man auch nicht geizen. VGA ist indiskutabel - das ist am falschen Ende gespart. Ansonsten hat man das Design vom 1310 / 1510 beibehalten. Das Business schwarz wirkt vielleicht etwas bieder .. ich finds dagegen eher elegant sachlich (einfach).
Das Hochglanz-Plastikgehäuse erfordert leider richtig Pflege ansonsten gibt es Kratzer - was ohnehin nicht wirklich vermeidbar ist :(
 
OMG 4:3 und ein richtiger prozessor wurde verbaut. DAS ist mal richtig und und bekommt von mir gleich 5 punkte. *TOP*
 
Glänzgehäuse(deckel) und ein (anscheinend?) spiegelndes Display, dieses ist bei den 13"-Modellen matt...nix für mich.

Jim_Panse schrieb:
Ich vermisse immer noch den HDMI Ausgang.
So langsam sollte der selbst in der Business Klasse Standard werdenen... :rolleyes:
Warum sollte ausgerechnet eine Entertainment-Schnittstelle hier Standard werden? Wenn dann DVI-I und Displayport.
 
MacroWelle schrieb:
Glänzgehäuse(deckel) und ein (anscheinend?) spiegelndes Display, dieses ist bei den 13"-Modellen matt...nix für mich.


Warum sollte ausgerechnet eine Entertainment-Schnittstelle hier Standard werden? Wenn dann DVI-I und Displayport.

Ack,
Hochglanzdisplay und Gehäuse disqualifizieren Geräte direkt als Businessgeräte.
(Arbeitsschutzbestimmungen-> Displays müssen möglichst reflektionsarm sein um einer Ermüdung der Augen und Haltungsschäden wegen falscher Sitzpositionen vorzubeugen, siehe auch: http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0906/67819.html!)
 
Warum Dell vom bisherigen Design der Vostro Reihe abweicht ist mir ein Rätsel. Die sehen nämlich verdammt gut aus.

Das Anthrazit-Grau und Schwarz der bisherigen Vostros war hervorragend. Rot sieht einfach... naja... aus.
 
Bäh... Diese Klavierlack Geschichte ist für ein Gerät das man ständig verwendet doch absolut fehl am Platze! Wie man darauf jeden Fingerabdruck sehen wird, am besten gleich mit Reinigungstuch bundlen. Und der Screen scheint ein Glare zu sein, ne Danke.

Von den Specs ok, aber das wars dann auch schon, der Preis wäre noch interessant, aber mehr als 600 Euro darf der sowieso nicht kosten, und wäre damit wegen dem Glanznachteil eigentlich kein gutes Geschäft.
 
Obwohl die Reflexionen nicht die allerstärkste ist, da auch die Leuchtstärke für ein nicht-LED einigermaßen gut zu sein scheint - beides natürlich nur den Fotos nach zu urteilen - ist das Glare-Display schon auf jeden Fall ein weiteres Negativargument, gerade bei einem reinen Businessgerät.

Dass man hochglänzende Bauteile am Gehäsue hat, sollte man eigentlich schon nicht mehr kritisieren. Wird von den Herstellern als Mode und kundengewollt diktiert und fertig. Ist daher schon mehr die Regel als die Ausnahme, außer man hat nen Thinkpad oder Alugehäuse.

Drachton schrieb:
Was ein dummes gebabbel

Opelfahrer? :rolleyes:

Jevermeister schrieb:
Sieht aus wie ein Waffeleisen...

*signed*
 
Also ich glaub ja eher, dass das Glare Display wie bei den anderen Vostros optional konfigurierbar is.

Mein Dell Vostro 1310 hat ja nun dummerweise auch diesen Klavierlackdeckel, während der Rest des Gehäuses größtenteils Magnesium in Athrazitfarbe ist. Völlig unverständlich aber bisher hab ich es geschafft keinen Kratzer rein zu bringen.
Hält man den Deckel aber gegen das Licht sieht man viele Mikrokratzer... Was mich persönlich aber nicht stört, da die "Klaviergelackte" Oberfläche eh marmoriert/texturiert ist.
 
dell_inspiron_9400.jpg
:)

ist und bleibt der schönste Dell was würde ich zahlen für den in neu
 
Zurück
Oben