• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Call of Duty Super Low Resolution

hxnrx

Newbie
Registriert
Apr. 2024
Beiträge
5
In manchen Teilen der Map sieht meine Grafik so aus.... hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?
Screenshot 2024-04-14 215739.png
 
Grafikkarten Treiber aktualisieren und vielleicht mal die Grafik hoch schrauben? Shader natürlich im Spiel initialisieren lassen.

Keine Ahnung ob ich deinen Thread ernst nehmen soll oder nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
darauf bin ich auch schon gekommen.... bringt halt nichts ist immer noch da
 
Ltcrusher schrieb:
Grafikkarten Treiber aktualisieren und vielleicht mal die Grafik hoch schrauben?
So niedrig wie auf dem Bild kann man es tatsächlich garnicht einstellen. Das Spiel sieht abgesehen davon mit low nicht viel anders als mit High aus.

In anderen Spielen hast du normale Grafik?
 
hxnrx schrieb:
darauf bin ich auch schon gekommen...
das hätte dann in den Ausgangspost gehört, neben der verwendeten Hardware und was Du sonst schon alles versucht hast.

Guck hier, ob da was für das Problem dabei ist.
 
Evtl. zu wenig Grafikspeicher? Welche Hardware ist denn vorhanden?
 
Auf welcher Auflösung spielst du denn? Vollbild oder Fenstermodus? Die Spieldateien hast du auch mal repariert? Testweise mal den Ordner, der sich in den Eigenen Dateien befindet, gelöscht bzw. zumindest mal umbenannt, so daß der Konfigurationsordner vom Spiel neu erstellt werden musste?
 
Das Texture Streaming auf Urzikstan ist einfach kaputt, hab es schon bei mehreren gesehen.
 
Liegt am Game selber, leider nix neues, das hat immer mal wieder irgendwelche Bugs. Foren sind schon voll mit dem Fehler. ^^
 
Zurück
Oben