News Canon mit neuem ultraflachen Scanner

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192
Canon präsentiert mit dem CanoScan LiDE 35 einen neuen Scanner im der mit einer Auflösung von bis zu 1.200 x 2.400 dpi und 48 Bit externer Farbtiefe aufwarten kann. Im Vergleich zu seinem Vorgänger, dem LiDE 30, bietet er eine verbesserte automatische Staub- und Kratzerentfernung und eine höhere Scangeschwindigkeit dank der USB 2.0.

Zur News: Canon mit neuem ultraflachen Scanner
 

Bluerock

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.974
Wenn das so weiter geht ist bald das Papier dicker als der Scanner sieht echt geil aus das ding und ist schön platz sparend ;)
 

Origano

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.531
Ich arbeite mit dem Vorgänger, dem LIDE 30 und finde das Teil schon optimal.
Ein unschätzbarer Vorteil ist, daß man diese Scanner auch hochkant hinstellen und benutzen kann, wenn man wenig Platz hat.
Ich denke, daß wird bei dem neuen LIDE 35 nicht anders sein.
 

OssiBalboa

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
440
Für jemanden wie mich, der nur sehr selten mal scannt, scheint das das ideale Gerät.

Da ich jetzt eh langsam zu schwarz/silber übergehe, passen die Farben auch halbwegs.

Das das Gerät kein Netzteil braucht finde ich auch klasse, da wir hier zwei Computer haben, ist der Scanner auch schnell mal umgestöpselt.

Wenn die Scannqualität jetzt noch eingermassen ist, was ich bei Canon voraussetze, ist das mein nächster Scanner.
 

pika@mute

Ensign
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
189
79€ ist aber schon bissl viel, wenn man überlegt das man den großen Bruder CanoScan LiDE 50 schon für 89€ bekommt
 

Rossi

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
81
Wie sind denn die Abmasse, ist der kleiner als mein Canon CanoScan N670U, der hat übrigens auch schon LiDE-(LED InDirect Exposure-)Technologie.
 

pika@mute

Ensign
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
189
Lide 30
Abmessungen ca. 256 x 383 x 34 mm

Lide 50
Abmessungen ca. 258 x 374 x 38 mm

CanoScan N670U
Abmessungen ca. 256 x 383 x 34 mm


Schätz ich der Lide 35 liegt dazwischen, viel abweichung wird da nich sein.
Liegen ja alle sehr dich bei einander
 
Zuletzt bearbeitet:

Rossi

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
81
Aha, danke also nahezu null Unterschied.
 
Top