• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

commandos und dark projekt unter win2k

S

sunny2k3

Gast
hallo @ all,

ich hatte zwar schonmal wegen der win2k kompatiblität zu den spielen gefragt aber das funzte net, hat irgendjemand eine lösung die einfach ist und immer funktioniert???
das "application compatibility tool" von win2k gib das gleiche aus als würde ich es nicht benutzen, oder es stürzt ab. also commandos erkennt mein win immer als win-nt und sagt "nö, geht nich".
Das gleiche hab ich auch bei dem spiel "dark project".

h i l f e!?!?!?

jemand sagte mir auch mal was von service pack 2 installieren, aber das wollte ich gerade nicht, da es aus dem hause microsoft stammt, und das ist mir nicht geheuer, windows ist ja schon so ne sache, aber ok.
 
Selbst wenn du Win Nt hättest, müsste es laufen - tun diese gennanten Spiele von dir auch bei mir unter Win Nt.

Und dieses Service Pack 2 löst viele kleine Probs, lade es ruhig runter und überhaupt lass den Win immer aktuell mit Patches etc sein, so sollte ein reibungsloses Funktionieren gewärhleistet sein.

Solange dein OS nicht gebrannt/gegrackt oder sonst was ist, sollte ein Downloaden dieser Files für dich bedenkenlos sein.
Eine andere Möglichkeit, vielleicht gibts einen Patch. Schau da doch mal nach :)


Mfg HardFreak
 
Zurück
Oben