• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crashday Demo ist da; Eure Eindrücke?

Das Spiel ist an sich sehr geil, ABER: Falls euch nicht aufgefallen ist installiert die Crashday unbemerkt einen Kopierschutztreiber, der sich im Taskmanager durch UAService7.exe bemerkbar macht. Ich finde das eine Unverschämtheit !! :o Was soll denn das Ganze ? Wollen die uns nicht mal eine Demo zumuten...
 
Finde ich auch schon komisch, wenigstens bei der Demo hätten die sich das schenken
können. Aber wer weiß, vielleicht ist der Kopierschutz so tief im Programm verankert
das es nicht ohne gegangen wäre.

So oder So, das fertige Spiel wird den Kopierschutz haben, ist also lediglich nur 3 Wochen
früher auf unserem System:D

Wenigstens ist es nicht so eine Starforce-Ka#*e...

Gruß
R.A.M.
 
Das Spiel hat die selben Gameplay Elemente wie,
Destruction Derby, Have a nice Day, und Trackmania
also schonmal alles irgendwie gezockt, der aha Effekt bleibt aus!

Trotzdem die 3 gennanten Games waren klasse, so das mir diese Game auch ein paar Stündchen Spass garantiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
KL0k schrieb:
nur wenn hier einer meint ne 9700pro sei schneller als ne 9600pro bloß weil die zahl größer is und dann auf grund dessen dann rummotzen würde, steigt in mir der drang auf demjenigen gerne mal n paar benchmark tests ans herz legen zu wollen und davon abzuraten auf den programmierern rumzuhacken :D

Leider ist eine Radeon 9600pro definitiv langsamer als die Radeon 9700pro, und sogar langsamer als die 9500pro...:evillol:

Die 9600er hat zwar einen geringfügig höheren Speichertakt, aber das macht sie leier nicht schneller, da:

1. Die 9500/9700er ein 256bit Speicherinterface haben, die 9600er aber nur 128bit.
2. die 9600pro hat 4 Pixelpipelines (Rechenwege), die Radeon 9700pro hat 8!

Rein technisch kann die 9700 Pro nicht langsamer sein als die 9600 Pro

---> Deshalb muss ich jetzt leider doch auf den Programmierern rumhacken...:mad:
Denn entweder haben die Programmierer die Alten Radeons nicht eingebunden, oder
Die automatische Einstellungserkennung ist Bullshit, denn sonst würde bei der ach so
langsamen Radeon 9700pro wohl kaum die Voreinstellung:

1024x768x32(75hz) + Hohe Texturdetails + Hohe Effektdetails

einstellen, oder?

Ich finde das Spiel ja echt geil, warte ja auch schon Jahre darauf, aber über sowas finde ich einfach *#€&%$"!{*

In diesem Sinne...


edit:

Lustigerweise habe ich sogar eine Grafik auf der Page hier gefunden... *g*

Für alle die's nicht glauben wollen:
https://www.computerbase.de/2003-09/test-radeon-7500-9800-pro/11/
:p
 
Zuletzt bearbeitet:
9600pro schneller als 9700pro - Kopfschüttel

Eine 9700pro ist teilweise sogar schneller als eine 9800 non pro.

Achso die 9800er ist auch langsamer als eine 9600pro:stacheln:

Ich besitze meine 9700pro seit knapp 3 Jahren, glaubt mir, ich weiss welche schneller bzw. langsamer ist.

MfG
 
Christi schrieb:
9600pro schneller als 9700pro - Kopfschüttel

Eine 9700pro ist teilweise sogar schneller als eine 9800 non pro.

Achso die 9800er ist auch langsamer als eine 9600pro:stacheln:

Ich besitze meine 9700pro seit knapp 3 Jahren, glaubt mir, ich weiss welche schneller bzw. langsamer ist.

MfG

Danke für die Schützenhilfe, ging mir genauso! :headshot:

Im übrigen läuft die Demo mit den Omega Treibern auf der Radeon 9700pro wunderbar( 1280x1024 details:hoch) :freaky:
In diesm Sinne

greetz
 
Zurück
Oben