Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestCrimson Desert im Test: Benchmarks, Analysen & Tipps für hohe oder hübsche FPS
Daher wäre hier definitv mal Nativ angebracht gewesen um überhaupt eine Grundlage für die Vergleichbarkeit zu schaffen.
Vor allem da es anscheinend nicht, wie in anderen Titel, zwingend erforderlich ist eine der Techniken zu nutzen, um überhaupt spielbare Framerates zu erhalten.
Da für CD in den Mindestvoraussetzungen eine GTX 1060 angegeben wird, wäre es durchaus interessant zu wissen was mit solch einer Grafikkarte möglich ist.
Aber OK, wird wohl kaum noch Kapazität und Hardware vorhanden sein das auch noch einfließen zu lassen.
Ah schon beantwortet: Dann anders formuliert, welches sind den die Regler die man hochziehen muss um die LOD zu verbessern, bei BDO hilft normal einfach die Sichtweite auf Max zu ziehen und Reichlich VRAM zu haben, dann wird deutlich besser geladen.
Was mich momentan aber noch viel mehr nervt. Wer kommt auf die Idee den Release um 23Uhr zu machen? Was ist das für eine unchristliche Zeit. Und dazu find ich es mal wieder mega enttäuschend das AMD kein Game Ready Treiber raushauen kann, an dem Tag, wo das Spiel erscheint.
BTW. gibt es auch bei AMD FG4x! Und dies funktioniert tatsächlich sehr einfach: Einfach im Treiber FG und im Spiel ebenfalls FG aktivieren und siehe da, FG 4x ist da!
Und sehr bescheiden. Oder funktioniert beides zusammen bei dir wirklich brauchbar?
Also nicht nur eine hohe fps Zahl, sondern auch gleichmäßige frametimes.
Ist für mich leider auch einer der Gründe warum ich Intel Arc nicht bedenkenlos empfehlen kann: Da will man vielleicht irgend so ein Nicht-Einheitsbrei Game spielen und das läuft nicht. Irgendwo auch das Henne-Ei Problem: Intel Arc wird nicht unterstützt, weil so wenige die Hardware haben und so wenige haben die Hardware aufgrund mangelnder Unterstützung...
Ist irgendwie ein Teufelskreis, find ich auch schade, damals als die Gerüchte kamen über eine Intel Grafikkarte, hatte ich echt Hoffnung auf eine zusätzliche Alternative. Aber naja sei es drum.
Ja also das mit AMD und deren Treiber/Adrenalin Software Support zum Start bei so einem "Selbsternannten" Technik Prestige Game ist mal wieder ein absolutes Träumchen vom allerfeinsten 💯
Bin mal gespannt, ob der 26.3.1 überhaupt den Riesensprung mit FSR 4.1 in Sachen "Performance Preset entspricht dem alten Quality Preset" hinlegen kann ......
Aktuelle Tests auf diversen Seiten/Kanälen sprechen, mit dem Day 0 Patch, der Nvidia GeForce RTX 5070 Ti einen Leistungvorsprung in Höhe von 10-15% ggn. der 9070 XT zu, das wäre schon ein Fail ......
Das Problem mit den ARC Karten hat nicht nur Crimson Desert, auch Space Engineers 2 schmeißt die selbe Meldung raus, wenn ich es mit meiner ARC A770 Starten will ... Oo
Da für CD in den Mindestvoraussetzungen eine GTX 1060 angegeben wird, wäre es durchaus interessant zu wissen was mit solch einer Grafikkarte möglich ist.
Aber OK, wird wohl kaum noch Kapazität und Hardware vorhanden sein das auch noch einfließen zu lassen.
Was regst du dich mehrere Stunden vor Release darüber auf? Das Game erscheint um 23uhr bis dahin hat amd zeit dern passenden Treiber zu veröffentlichen. Was bringt dir ein Game Ready Treiber für ein Game wenn es nicht mal veröffentlicht und spielbar ist. Einfach Aufregung wegen nichts.
Und sehr bescheiden. Oder funktioniert beides zusammen bei dir wirklich brauchbar?
Also nicht nur eine hohe fps Zahl, sondern auch gleichmäßige frametimes.
Kommt aufs Spiel an. Stalker 2 kommt z.B. sehr gut damit zurecht, F1 25 leidet allerdings an Input-Lags und Grafikfehlern die Schatten betreffend. Muss man ausprobieren, obs gefällt oder nicht. Dies sollte bei DLSS allerdings nicht anders sein, zumal AMDs FG eine bessere IQ ausspuckt.
Ja also das mit AMD und deren Treiber/Adrenalin Software Support zum Start bei so einem "Selbsternannten" Technik Prestige Game ist mal wieder ein absolutes Träumchen vom allerfeinsten 💯
Auch viel Aufregung um nichts. Crimson Desert released um 23 Uhr und nicht vorher. Dann sollte der Treiber bereit stehen. Vorher bringt er dir rein garnichts.
Blautevion schrieb:
Bin mal gespannt, ob der 26.3.1 überhaupt den Riesensprung mit FSR 4.1 in Sachen "Performance Preset entspricht dem alten Quality Preset" hinlegen kann ......
Die inoffizelle Version wurde doch bereits von HW Unboxed unter die Lupe genommen.
Ergänzung ()
gedi schrieb:
BTW. gibt es auch bei AMD FG4x! Und dies funktioniert tatsächlich sehr einfach: Einfach im Treiber FG und im Spiel ebenfalls FG aktivieren und siehe da, FG 4x ist da!