Wolfgang schrieb:Das LOD ist mit Filmisch zum Beispiel besser (auf einem niedrigen Niveau) als Hoch.
Doch sicherlich nichts, was man nicht händisch einstellen kann, oder? LOD scheint ja generell ein Problem zu sein, selbst bei Filmisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolfgang schrieb:Das LOD ist mit Filmisch zum Beispiel besser (auf einem niedrigen Niveau) als Hoch.
Das LOD kann man in fast keinem Spiel direkt einstellen, sondern hat nur indirekt einen Einfluss durch andere Grafikoptionen darauf. Das ist auch bei Crimson Desert der Fall. Doch auch die maximalen Grafikdetails sind dementsprechend schlecht.MaverickM schrieb:Doch sicherlich nichts, was man nicht händisch einstellen kann, oder? LOD scheint ja generell ein Problem zu sein, selbst bei Filmisch.
Quark, bei 4k Ultra bremst keine 5900x. Deswegen habe ich auch für das Setup eine RTX 5090 gekauft. Die Grakka Auslastung geht auf 99% hoch.Pisaro schrieb:Dein armer 5900X wahrscheinlich eher weniger.
Eine HD Auflösung im Jahr 2026 ordentlich?yamiimax schrieb:
Gibt es überhaupt ein Wettersystem?wuschipuschi schrieb:in Crimson Desert ist es anscheinend immer windig.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Man muss halt Abstriche machen bei den genannten GPUs🤷🏻Postman schrieb:Eine HD Auflösung im Jahr 2026 ordentlich?
Wer spielt denn heutzutage noch mit so altbackenen Auflösungen?
So sieht es ausMaxminator schrieb:hallo? Starfield hat angeblich nur 65% und für mich ist das ein min. 82-85% Spiel! Es ist halt sehr persönlich!
Vermutlich 30 Minuten. Auf Steam ist es noch nicht freigschaltet, und auf Konsole braucht es einen Day 1 Patch und eine einmalige Internetverbindung zum Start, das wird ncoh nciht aktiv sein.Plexus93 schrieb:Oh ok, wie viel Stunden hast du denn in den Game um das beurteilen zu können? Oder weißt du das nur aus den Videos?
Doch finde das auch abstoßend. Dachte mir sogar bei Wolfgangs Videos, wie nervig, um festzustellen dass ich sie nur bei 0,5 speed laufen habe, wtf🤦.Martos schrieb:aber keiner regt sich über die mal wieder zappelnden Bäume auf?
Laut Steam Hardwareumfrage vom Februar 2026 immerhin noch 45,04% der Umfrageteilnehmer (Link)Postman schrieb:Wer spielt denn heutzutage noch mit so altbackenen Auflösungen?
Es gibt Games damit komme ich ganz gut klar manche weniger. Ich habe kein Problem mit Englisch, abers0ja schrieb:Englisch bisher nicht gelernt?