Projekt DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Bei der Asus Karte ist der höchste Punkt die Heatpipe, daher könnte das klappen. Eine Garantie kann ich dir dafür jedoch nicht geben.
 
Ich bin leider zu spät auf dieses Case aufmerksam geworden. Wie viele werden denn über Caseking vertrieben? Wie schauen die Chancen aus, dass man eins bekommt und wann wird es Nachschub kommen? Hast du nicht etwas von einem Countdown erzählt? Wann wird der kommen?
Ich würde mich echt freuen eins zu bekommen.
 
Gab es die cases bereits schon vorzubestellen bei caseking? sehe dort nix das es die überhaupt gibt...

Weiß jemand darüber vllt etwas ?
 
Am 01.02.2017 ;)
 
kingmarci schrieb:

gestern abend schon gesehen und bestellt ;)

Wenn ich mir das Bild von der MSI Karte anschaue, bin ich mal gespannt um wie viel ich meine SuperJetstream 980 verschlanken muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte der C7 wirklich der effektivste Kühler sein? Ich warte mal ab bis die ersten Leute ihre Ergebnise präsentieren.
 
Schon ist gut :lol:

Das ist ein recht alter Kühler der in Deutschland kaum noch vertrieben wird. Da kannst du lange warten, den hat so gut wie kein Händler mehr auf der Einkaufsliste.
 
Dan hatte den irgendwann einmal vorgeschlagen mit dem Hinweis das man ihn montieren kann wenn man einen passenden Lüfter saugend unter dem Kühler montiert.
 
met schrieb:
Das ist ein recht alter Kühler der in Deutschland kaum noch vertrieben wird. Da kannst du lange warten, den hat so gut wie kein Händler mehr auf der Einkaufsliste.

Ich weiß. ;)
Die Landesgrenzen sind bzw. wären für mich aber nun kein Hindernis.

Das "schon" bezog ich auf "hat ihn sich schon besorgt".

Ich gehe nämlich davon aus das das noch mehrere tun werden, hatte selbst auch schon daran gedacht.
Lt. Dan passt er ja mit dem ILM Adapter auch auf den Sockel 2011-3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt ich werde mal die ersten Ergebnisse und basteleien abwarten. Ne geköpfte CPU hab ich mir aber schonmal besorgt. Der Rest eilt bei mir nicht :)
 
Hab gehört der voll kupfer kühler soll der beste sein ? mit nem kleinen trick geht der auch als aktiv zu nutzen ;)
(linus tech bei Youtube hat da schon mal was gezeigt gehabt mit dem DAN case und dem kupfer kühler)
 
kingmarci schrieb:
Einfach immer vorbestellen. Lieferzeit ~ 2-4 Wochen.
akuji13 schrieb:
Nexus LOW-7000 R2
der ist ohne Lüfter 50mm hoch. das gewicht klingt mit 475g gut. um darunter einen lüfter zu quetschen muss man aber den "sockelkühler" entfernen (im bild mit 1 gekennzeichnet)

12.gif
Ich überlege mir vielleicht noch den Samuel 17 zu holen. Aber erstmal abwarten ...
 
Zurück
Oben