Projekt DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

ShawnSteinfeger schrieb:
Zufällig jemand hier, der im Hardwarevertrieb o.Ä. arbeitet und eine genaue Info zur Verfügbarkeit des Asus Z270I hat?
Auf den paar einzelnen Shopseiten sieht es derzeit so aus, als ob es nächste Woche losgehen könnte. Will endlich das A4 in Betrieb nehmen :pcangry:

schau mal hier ;-)
 
@DAN: ich hab' immer Interesse an intelligenter und hocheffizienter Hardware... und wenn Noctua da noch mitmachen würde, klingt das sehr vielversprechend. Hast Du schon Noctua kontaktiert? Die haben natürlich auch eigene Ingenieure...
 
So ein Kühler wäre auf jeden Fall sehr interessant! :)
 
Fände ich klasse, wenn so eine Eigenentwicklung eines Kühlers - zusammen mit Noctua - möglich wäre.
 
Wäre ebenfalls an solch einem Kühler interessiert :)
 
Das wird aber leider noch ein bißchen mit einem tatsächlichen Verkauf dauern. Schätze mal, Herbst 2018...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei nem Kühler wäre ich sofort dabei. Hatte ja ein paar Seiten weiter vorn sschon mal vorgeschlagen, dass du so einen Entwickelst ;)
 
Das stimmt mit dem "Danke"- oder "Daumen hoch"-Button, dann würde es übersichtlicher.
 
Habe auch Interesse an einem Kühler für mein DAN!
Allerdings sollte der Kühler dann auch kompatibel zu den neuen AMD Ryzen sein..

Ich frage mich auch, wie schnell in Kooperation mit Noctua ein neuer Kühler aus dem Boden gestampft werden kann..?
Wenn ich mir die Entwicklung des DAN A4-SFX anschaue, hab ich vor 2018 keine große Hoffnung :D
 
Ich melde auch Interesse an. Momentan hab ich den LH9i mit dem NF-A9 25mm Lüfter. Lautstärke geht für mich in Ordnung, allerdings bin ich mit der Kühlleistung in Verbindung mit meinem leicht undervolteten 7700k nicht so richtig zufrieden.

Von daher immer her damit :)
 
Hat die Riser karte vllt eine Leistungsberechtigt auf die GPU ? (Reduzierung der Leistung oder sowas ?)
 
Das sollte wenn überhaupt nur minimal sein. Der 3M PCIe 16 Riser ist für PCIe3 und höher produziert...
Meine 1080 von KFA2 läuft auf gefühlter Höchstleistung...
 
+1 für den Custom A4 CPU Kühler, vorausgesetzt er taugt was ;)
 
Ich hätte auch Interesse an einem.

Zum Thema Verwirbelungen zwischen CPU Kühler und Seitenwand. Könnte man dem mit einem kleinem Luftkanal entgegen wirken?
 
MarcsMax schrieb:
Hat die Riser karte vllt eine Leistungsberechtigt auf die GPU ? (Reduzierung der Leistung oder sowas ?)

Ich habe letztens mit einem Kumpel den R6 Siege Benchmark gemacht und verglichen. Wir haben beide die gleiche Karte Msi Gtx 1060 Gaming wobei ich noch zusätzlich die X Variante habe. Er hat aber eine etwas schnellere CPU. In einem Durchlauf lag ich mit 1-2 % vorn in einem anderen danach er. Wenn überhaupt Einbußen durch das Riser Kabel da sein sollten sind sie kaum messbar.
 
Zurück
Oben