Projekt DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Kann mir jemand bitte sagen, wie die rot markierten Klammern/Klemmen/Befestigungseinheiten in heiße?.

Vielen Dank :) Dan-Cases-A4-SFX-14.jpg
 
Kann man die "Dinger" evtl. auch irgendwo im Baumarkt/Internet erwerben?
 
Unwahrscheinlich. Höchstens von LianLi direkt. Frag da mal an, die haben nen guten Support ;)
 
Ich baue gerade selbst ein Mini-Gehäuse und wollte ungern Schrauben für die Befestigung der Deckel verwenden.

Schade. Danke trotzdem :)
 
armut2 schrieb:
Kann man die "Dinger" evtl. auch irgendwo im Baumarkt/Internet erwerben?

Wenn du fragen solltest, filme es bitte. :D

Ich vermute das sie dich anschauen als ob du vom Mars kommen würdest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleine Info für alle, die gerne Custom-Kabel einbauen wollen:

Nach einigem Hin und Her hat sich nun CableMod.com bereit erklärt auch kürzere als 250mm-Kabel anzubieten!
Der User "onmybikedrunk" aus dem [H]ardforum hatte Kontakt mit dem Shop-Support: Link

Demnach können alle DAN Case A4-Besitzer angeben, dass ihre Kabel für das Case sein sollen und entsprechend kurze Kabel bestellen.
 
Super geil! Hatte mich schon mal auf deren Webseite umgeschaut und war mit der minimalen Länge der angebotenen Kabel sehr unzufrieden :p So ist es besser!
 
Ich möchte keine CM Kabelsätze mehr und hoffe auf Alternativen.

Hatte 2 Stück und war mit der Qualität völlig unzufrieden.
Der sleeve ribbelt viel zu schnell auf und trotz vorsichtiger Handhabung löste sich der sleeve am Steckeransatz und rutschte dann am Kanel runter.
 
schnellfrage da gerade am zusammen bauen ..

habe das riser kabel nach hinten zur Grafikkarte verlegt da meine nvme 960 evo SSD genau das Kabel berührt ... ist das eine gute oder schlechte Idee ? Habe Thermo Pads auf meine SSD raufgetan und sie berührt jetzt diese Schutzplatte ...

ich weiß aber nicht ob es dem Riser Kabel schmeckt das es auf der anderen Seite neben der Grafikkarte sitzt ? was meint ihr bzw ... Daniel ? Angst was kaputt zu machen ...
 
Geht beides. Auch das Routen hinter dem Motherboard trotz Kontakt mit der SSD wäre möglich gewesen.
 
super daniel ... bis wieviel grad macht das Riser kabel eigentlich aus ? Meine 1070 von EVGA hat zwar ein sehr niedriges power target ... eiskalt ist sie aber trotzdem nicht zum angreifen.
 
Mal so ne frage am rand , ersatzteile gibt es nicht zufällig schon für das case oder? ( benötige neues USB 3.0 pannel kabel !, meins scheint nicht zu funktioeren :( )
 
Auf dan-cases.com kannst du unter RMA den Prozess anstoßen.
 
beim schlafen kommen einem die besten Ideen :) kann man ein zweites Seitenteil ordern ? Das auf der CPU Seite .. und was würde das kosten dann ...

Möchte mit einem Dremel an der Stelle wo der CPU Lüfter sich befindet ein Loch schneiden. Für den Transport zu einer LAN wo die Lautstärke zweit ranging ist hätte ich aber gerne zum Schutz ein zweites dabei. Wäre für mich die ideale Lösung.
 
Es ist möglich bei Cablemod kürzere Kabel für's A4 zu bestellen. Hierzu müsst ihr aber vor der Bestellung unbedingt ein Ticket mit der Anfrage für euren Wunsch auslösen - https://cablemod.com/submit-ticket/
Ihr solltet evtl. angeben das es fürs DAN A4 ist und das ihr im Hard-/CB- Forum darüber erfahren habt.
Allerdings weiß ich nicht genau ob dies, neben dem US-Store, auch für den EU-Shop möglich ist.

"Post aus dem Hardforum:
Matt from CableMod said:
Matt
February 11, 2017 4:03 am

Hey Danny,

Sounds good, and yes I have already seen several orders based off the forums there.

I was unable to make a post on that thread because I am a new user, would you mind telling the members to submit a ticket BEFORE they make their purchase to ensure they receive the proper lengths?
They do need to contact us to ensure the measurements get adjusted.

It would be of great help to us and the users as well.

Kind regards,
Matt"
 
https://www.moddiy.com/ könnte auch ein guter Tip für die individuelle Stromkabelbestellung sein, allerdings warte ich noch auf die Auslieferung meiner Bestellung. Der Shop ist in Hongkong.
 
Ich hab mir ne Hartgewebeplatte (nicht leitend/hitzebeständig) beim Einbau zwischen Riserkabel und MB-Unterseite gepackt. Die Lötstellen sind sehr spitz auf der Unterseite und das Riserkabel drückt sich da ansonsten "unvorteilhaft" ran. 90x180x1mm passt perfekt.
Nur so als Hinweis, falls es noch andere paranoide Menschen hier im Forum gibt.:freaky:

Sowas hier: www.modulor.de/hartgewebe-braun.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben