• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Das Warten auf die Unreal Tournament 2003 Demo

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Mit ersten Screenshots und später den ersten Videos konnte sich der Unreal Tournament Nachfolger schnell einen festen Platz in der Community reservieren. Als bekannt wurde, dass auch eine Demo zum Ego-Shooter erscheinen wird, war der Jubel groß. Unzählige Verzögerungen spannen nun die Gamer auf die Folter.

Zur News: Das Warten auf die Unreal Tournament 2003 Demo
 
Das Demo brauch ich nicht, genauso wenig wie das komplette Spiel im Nachhinein. Vondaher warte ich auch nicht auf irgendwas.
 
Guter Kommentar, Blade! Bist Du auch bei Shortnews registriert?
 
Na weil "Blade" ganz offensichtlich "Bleed" bedeuted :-)

Blade ich hoff ich seh von dir gar keine Comments mehr.
Seltenst einen Bleed selbstsicher soviel Unnuetz posten sehen.
 
Blade ist doch nur frustriert weil seine Hardware nur für Spiele wie Minesweeper reicht !!!!!!!!!!!!!!!
LOL !!!

Ich freu mich auf UT und kann es kaum abwarten..
 
@Heinz

Ne bin ich nicht.
Und ihr anderen könnt mich mal alle!!! Ich hab mich zum Thema geäußert. Eure verfickten geposteten Kommentare haben HIER nichts zusuchen. Ich mag das Spiel nunmal nicht und das müsst ihr schlicht und ergreifend nunmal akzeptieren. Da duskutiere ich mich euch auch garnicht weiter.
Tztztz was für Assis besonders hmz, den Rattenschwanz sehe ich hier heut zum ersten Mal, hoffetnlich bleibt mir eine weitere Begegnung erspart. *lach*
 
Vor nicht all zu langer Zeit pflegte man hier einen Umgangston auf höherem Niveau. Aber die Zeiten haben sich geändert, leider, leider....
 
Aber recht haben sie. Man muss nicht überall seinen Senf dazugeben!
 
@ Blade:
Na wollen wir doch nicht unhöfflich werden, ausserdem wenn dir das Spiel nicht passt, dann brauchst du es ja auch nicht zu kommentieren.
 
Blade hat dsa spiel auch nur für sich kommentiert und seine meinug drüber gesagt. wenn andere anderer meinung sind, ist das doch nciht schlimm! das ist doch kein grun zum streiten. Meinungsverschiedenheiten sind völig normal.
@ lol
Ich denk mal was er macht ist und bleibt seine sache, wie wärs wenn du dir nicht einmal ein anderes forum suchst hm, interesse ?
 
Jetzt lasst doch mal den Balde in ruhe. Ist dann so schlimm, wenn jemand anders hier eine Meinung vertritt die die Mehrheit nicht vertritt ? Muss man dort gleich einen angreifenmit : @ homer "Warum postest Du dann so einen sinnlosen Kommentar?" kein kommentar ist sinnlos. Verschiedene Meinungen sind gold wert!
@ hmz "Blade ich hoff ich seh von dir gar keine Comments mehr. "
@ TgV "Aber recht haben sie. Man muss nicht überall seinen Senf dazugeben" Ich frag mich warum er seinen Senf heirzu gegeben hat. Schließlich hat er wieder nur Blade runtermachen wollen und den anderen den Rücken stützen. Dabei war sein Kemmentar nur Senf. @ lol "such dir ein anderes forum du lamer" Eine absolute Frechheit, mehr kann ich dazu nicht sagen. Bin echt erschüttert.
Ich halte auch nicht gerade viel von dem kommenden Unreal 2003 und werd mir auch nicht erwerben. Werd ich jetzt auch von euch angeriffen, beleidigt und fertig gemacht ?? MENSCHen, was soll der scheiss? Lasst sowas doch in Zukunft bleiben.
 
Ich fand die Screenshots und Movies der Hammer.
CS hab ich am Anfang ma gezockt, aber UT spiel ich von Anfang an, und das immernoch regelmäßig.
Also ich warte eben auf ein fertiges Spiel und nicht auf den RC1 oder RC2 von UT2003.
Fertig :)=
 
jo ist seine sache,
nur was er für sich denk in einer news über ut2003 interessiert hier kein mensch. das post ist sowas von überflüssig und stiftet nur zum flamen an. deshalb ist und bleib er ein lamer!
 
@ lol . Ein Beitrag ist vertritt immer seine eigene Meinung, du Dussel. So, lässt du dich zum flamen anstiften ? Wenn ja dann musst do noch was grunlegendes lernen. Du kannst mir leid tun. Dein name ist lol, du lachst also über dich selbst ? Über deine Kommentare ?? Wo soll das nur mit dir hinführen
 
@Besucher231: Wie DukeBigTime sagte: 'Es war mal freundlich hier'. Ich finde es absolut unhöflich, so einen Kommentar unter eine News zu setzen. Als Newsposter kommt man sich doch verarscht vor, zumal es wirklich keinen interessiert, ob er drauf wartet oder nicht.

Anyway, ich würde nicht über ein Spiel herziehen, was ich noch nicht gesehen habe. Bisher fand ich die Screenshots wirklich gut, entscheidend ist letztendlich aber das Gameplay, naja und wie das so ist, kann man wohl erst in der frühestens in der Demo (die ja leider keiner haben will :)) ) sehen.

So long
 
rofl
herr schmeiss hirn. hier geht es um das erscheinen der ut2003 demo. deshalb ist es absolut daneben in eine news reinzuposten, die nur für leute von interesse sind die auch ut2k3 zocken wollen. seine negativ meinung hat hier nix verloren. weil sich seine meinung nicht auf diese news bezieht!!!!
anderes beispiel "amd senkt seine preise" als news. dann kommt wieder so ein lamer und postet amd suxx. das hilft niemandem weiter. seine meinung ist steht als eine unbegründete aussage da. kein begründung, die eine diskussion anregen könnte.

und xanx
erspar mir dein dünnpfiff. du hast nach deinem post so viel ahnung vom posten wie blade
 
nachtrag:
wenn er ut2k3 scheisse findet soll er einen thread im forum aufmachen und seine meinung warum er denkt dass es so ist begründen. dann motzt auch niemand.
 
Oh man man man, sprecht doch lieber über das Spiel anstatt über mich, wenn euch an dem Spiel überhaupt was liegt. Ist doch voll okay. Lol was ein Beitrag ausmachen kann. Das ist jetzt aber auch egal, denn das Thema ist für mich gegessen.
 
Zurück
Oben