News Dell liefert seinen ersten PDA aus

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Jetzt gibt es ihn auch in Deutschland: Dells ersten Personal Digital Assistant (PDA), den Axim X5. Er arbeitet entweder mit einem 300 MHz oder 400 MHz schnellen Intel XScale-Prozessor, nutzt Microsoft Pocket PC 2002-Software und ist bereits ab 289 Euro erhältlich.

Zur News: Dell liefert seinen ersten PDA aus
 
"Dell liefert seinen ersten PDA aus"

Wie süüüüß !

und ehe man sich versieht, haben die den ganzen Absatz Markt der PDAs "in der Tasche"
 
Ist ja ganz nett, aber wenn die auch so oft defekt sind, wie die Desktop-Systeme, dann hat man damit wohl nicht viel Freude :-D
 
Irgendwie sieht der aus wie ein iPAQ... aber billiger ist er! TOP Produkt wie es scheint.
 
@3
Habe noch nie Probleme mit den Desktops gehabt.
Geschweige denn mit den Servern.
 
coole Sache,

bald sind die PDA's schneller als mein Desktop-Rechner (Athlon 500MHz)
 
@3) wir setzen hier produktiv die "Workstation" Reihe von dell, welche Ausfälle ? :) Die teile sind supi! Da is compaque qualitativ _viel_ schlechter

@5 muss dir zustimmen!
 
das einzige was man dell im prinzip vorwerfen kann, sind die hohen preise. aber diese sind imho auch gerechtfertigt.
 
Naja ich weiß nicht, bei mir in der Arbeit hatten wir die Optiplex-Reihe, und da ist ständig das Netzteil, oder Board abgeraucht aber am häufigsten sind die festplatten abgeraucht.
Bei den Servern hab ich auch keine Probleme mitbekommen, außer mit einer alten Reihe, die Dell allerdings komplett gegen eine neue Serie ausgetauscht hat. Also muss die wohl auch sehr anfällig gewesen sein. Da kann mir also keiner erzählen, dass Dell qualitativ hochwertig sei. Mein Teamleiter hat ja zum Beispiel auch selbst gesagt, das schlechteste, womit er je arbeiten musste war Dell. ;-)
 
Zurück
Oben